Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Der Monat geht gut los - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 04.08.15 15:36 Uhr Klicks:42
Hallo zusammen,

gestern waren es 83 Beiträge im Forum.
http://www.hilfsmotor.eu/forum/statistik/

Das ist rekordverdächtig.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Der Monat geht gut los - Thumbnail von Düwel Düwel - 04.08.15 16:45 Uhr Klicks:35
84! Push!! :respekt:

Ohne das Forum würde ich nicht so schön durch die Gegend möfeln können!

Danke an Alle und speziell an meinen Motorenbauer! :hexenflug:

Gruß, Stefan
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 04.08.15 18:45 Uhr Klicks:31
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Der Monat geht gut los - Thumbnail von luige thomas peter luige thomas peter - 04.08.15 20:34 Uhr Klicks:28
hallo herbert
dann drück ich mal die Daumen damit der Rekord gehohlt wird.
:up: :up: :up:
vielen dank das du dieses Forum am leben erhälts.
auch wenn ich nicht viel zu sagen habe.
lese ich jeden tag,und freue mich über jedes Fahrzeug was wieder fahren kann.
gruss thomas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Der Monat geht gut los - Thumbnail von nobile nobile - 05.08.15 11:27 Uhr Klicks:31
Und noch viel wichtiger die sehr gute Ersatzteilversorgung
durch Herbert ohne die läuft doch ÜBERHAUPT NICHTS

:respekt: und:danke:
Paul
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Der Monat geht gut los - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 05.08.15 17:29 Uhr Klicks:31
Danke für die lobenden Worte - das wollte ich mit meinem Beitrag eigentlich gar nicht bezwecken - aber trotzdem - es tut gut.:danke:

Doch wäre das Forum ohne eure Beiträge in dem netten Umgangston, der mir sehr wichtig ist.:up:

Ich wünsche euch auch weiterhin viele nette Diskussionen und viel Spaß an der Seite.

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: