Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Der Monat geht gut los - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 04.08.15 15:36 Uhr Klicks:41
Hallo zusammen,

gestern waren es 83 BeitrÀge im Forum.
http://www.hilfsmotor.eu/forum/statistik/

Das ist rekordverdÀchtig.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Der Monat geht gut los - Thumbnail von DĂŒwel DĂŒwel - 04.08.15 16:45 Uhr Klicks:35
84! Push!! :respekt:

Ohne das Forum wĂŒrde ich nicht so schön durch die Gegend möfeln können!

Danke an Alle und speziell an meinen Motorenbauer! :hexenflug:

Gruß, Stefan
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 04.08.15 18:45 Uhr Klicks:31
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Der Monat geht gut los - Thumbnail von luige thomas peter luige thomas peter - 04.08.15 20:34 Uhr Klicks:28
hallo herbert
dann drĂŒck ich mal die Daumen damit der Rekord gehohlt wird.
:up: :up: :up:
vielen dank das du dieses Forum am leben erhÀlts.
auch wenn ich nicht viel zu sagen habe.
lese ich jeden tag,und freue mich ĂŒber jedes Fahrzeug was wieder fahren kann.
gruss thomas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Der Monat geht gut los - Thumbnail von nobile nobile - 05.08.15 11:27 Uhr Klicks:31
Und noch viel wichtiger die sehr gute Ersatzteilversorgung
durch Herbert ohne die lĂ€uft doch ÜBERHAUPT NICHTS

:respekt: und:danke:
Paul
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Der Monat geht gut los - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 05.08.15 17:29 Uhr Klicks:31
Danke fĂŒr die lobenden Worte - das wollte ich mit meinem Beitrag eigentlich gar nicht bezwecken - aber trotzdem - es tut gut.:danke:

Doch wÀre das Forum ohne eure BeitrÀge in dem netten Umgangston, der mir sehr wichtig ist.:up:

Ich wĂŒnsche euch auch weiterhin viele nette Diskussionen und viel Spaß an der Seite.

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: