Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Liebe Saxonetten-Gemeinde,
ich könnt verrrrrrückkkkkkt werden :explodieren:
Heute kam der neue Luftfilter, gleich eingebaut und freudig auf zur Probefahrt gemacht (ohne Kreuzschlitz natürlich :kopfwand: )
Bei mir geht es auch erstmal bergab, also Motor erst etwas weiter weg angemacht und????
Nix Leistung! :motz: Sie bekommt eindeutig keine Luft (mit Filter).
Gibt's das??
Nachdem ich meine Brötchen geholt habe, habe ich einen Mann in einer Garage gesehen und ihn um einen Kreuzschlitz angebettelt.
Deckel ab, Luftfilter raus und fröhlich (schimpfend) den Berg hinauf gedüst.
Was ist denn das jetzt? Ich kann doch nicht ohne Luftfilter fahren die ganze Zeit.
Grrrrrrrr!
Zündkerze ölig schwarz.

Bitte , habt ihr noch ein paar Tipps?
LG Karin
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Der Luftfilter kann es nicht gewesen sein... - Thumbnail von - 05.08.15 19:49 Uhr Klicks:33
Gelöscht - Thumbnail von - 05.08.15 19:54 Uhr Klicks:33
Anzeige: