Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Sommerpause: Der Shop schließt bald - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 05.08.15 21:10 Uhr Klicks:29
Hallo zusammen,

nun bin ich seit dem 1.2. Rentner. Vom Rentnerdasein habe ich bisher wenig gespürt. Zunächst kamm der Umzug.

Eigenartig war folgendes: Mit dem Ausscheiden aus dem Berufsleben stieg nahezu zeitgleich die Arbeit im Shop an. Bestellungen, Reparaturen, Telefonate nahmen schlagartig zu. Langeweile hat es bisher noch nicht gegeben. Das war ja auch so gepant, denn in das viel beschriebene Loch nach der Arbeitszeit wollte ich nicht fallen.

Nun ist lendlich Urlaub angesagt und das (fast) in der Nachsaison. Vorher sind noch einige Vorbereitungen zu erledigen. Ab Montag 10.08. sind nur noch Bestellungen per paypal möglich und am 15.08. wird der Shop dann bis ca. zum 20.09. geschlossen und der Urlaub in Kroatien (natürlich mit den Saxonetten) genossen.

Entspannt und gut erholt geht es danach weiter.

Liebe Grüße

Herbert (in Urlaubsvorfreude)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 06.08.15 08:21 Uhr Klicks:8
Anzeige: