Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
vibrationen - Thumbnail von electra willi electra willi - 07.08.15 11:07 Uhr Klicks:35
hallo ihr lieben
ich würde sehr gerne mal wissen was ihr gegen die wohl bekannten vibrationsentwicklung der saxonette macht?
ist dieses teil was bei ebay angepriesen wird(ich hoffe ihr wisst was ich meine)eine mögliche lösung des problems?
ich mag meine saxonetten sehr aber die vibrationen die ich bis in die pedale spüren kann,und damit verbundenen nebengeräusche,sind sehr störend!
vielen dank für eure tips imvoraus lg willi
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 07.08.15 11:15 Uhr Klicks:32
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: vibrationen - Thumbnail von Düwel Düwel - 07.08.15 12:25 Uhr Klicks:33
Ist auf jeden Fall eine Lösung für das "fibarieeren". Und auch noch für andere Dinge. Schafft aber eben neue Probleme, wie alles im Leben. :eek:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: vibrationen - Thumbnail von Mitschy Mitschy - 07.08.15 13:14 Uhr Klicks:32
Die Schutzbleche aus Metall gegen die aus Kunststoff tauschen.
Nummerschildverstärkung die kleinen Nummernschilder vibrieren auch.

Gruß Mitschy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: vibrationen - Thumbnail von electra willi electra willi - 07.08.15 19:42 Uhr Klicks:29
ich kann die starken vibrationen in den pedalen spüren kommt weder vom nummernschild noch vom schutzblech
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: vibrationen - Thumbnail von electra willi electra willi - 07.08.15 19:51 Uhr Klicks:29
welche?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von electra willi electra willi - 07.08.15 19:38 Uhr Klicks:14
Gelöscht von electra willi
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: vibrationen - Thumbnail von electra willi electra willi - 07.08.15 19:39 Uhr Klicks:29
motor
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 07.08.15 19:44 Uhr Klicks:28
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: vibrationen - Thumbnail von electra willi electra willi - 07.08.15 19:49 Uhr Klicks:28
ich möchte das die starken vibrationen aufhören dämpfergummi am ständer ist warscheinlich der übeltäter weil ich kann die vibrationen in den pedalen spüren!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 07.08.15 19:52 Uhr Klicks:27
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: vibrationen - Thumbnail von nettesaxo nettesaxo - 07.08.15 13:26 Uhr Klicks:33
Ach ja die Umwelt!
Tja die Umwelt ist mit am wichtigsten!
Wenn man sich da so ein Umweltteil zulegt dann flutscht es mit der Umwelt auch viel besser und da ist sogar was dabei was man mit der Umwelt zu beachten hat! ;-)
Ist doch schön wenn man auf grün umsteigt, es wird ruhiger !!! ;-)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: vibrationen - Thumbnail von Mitschy Mitschy - 07.08.15 14:02 Uhr Klicks:33
Ja ja die Umwelt,noch so ein Rätsel
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: vibrationen - Thumbnail von electra willi electra willi - 07.08.15 19:44 Uhr Klicks:30
ich verstehe nicht was du meinst
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 07.08.15 19:50 Uhr Klicks:29
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: vibrationen - Thumbnail von electra willi electra willi - 07.08.15 19:58 Uhr Klicks:31
es kommt ziemlich eindeutig vom dämpfergummi wenn ich während der fahrt den fuß fest auf die verlängerung vom auspuff zum dämpfergummi stelle ist es viel besser!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 07.08.15 20:01 Uhr Klicks:30
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: vibrationen - Thumbnail von - 07.08.15 20:15 Uhr Klicks:35
Jau, dit is ma en spassiger fred,
@ elektra willi; ZITAT;
ich möchte das die starken vibrationen aufhören dämpfergummi am ständer ist warscheinlich der übeltäter weil ich kann die vibrationen in den pedalen spüren!

Du weißt schon das das ein Benzin Motorfahrrad ist. Der Kleine rappelt nun Mal. Oder Du hast Dich etwas ungeschickt ausgedrückt so das wir dich nicht richtig verstehen. Wenn Du sicher bist das das für Dich störende Vibrieren vom Stützergummi kommt, dann wechsel es!
@ nettesaxo, nächstes Jahr fahre ich auch wiedermal in grün. Gr. Molly :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: vibrationen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 07.08.15 21:11 Uhr Klicks:33
... dann können es auch die Auspuffschrauben sein, die nicht richtig festgezogen sind.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: vibrationen - Thumbnail von electra willi electra willi - 07.08.15 21:26 Uhr Klicks:39
ah!das muss ich kontrollieren da ich nämlich meine das sie auch ein bischen lauter geworden ist! danke lg.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: