Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo oder auch Hi sagt hier der Axel aus Siegen.
Als eher der faule Typ wollte ich mich nicht mehr so die Berge des Siegerlandes hochquälen. ( mit demnächst 57 Jahren )
So geschah es also : Herrchen und Hündin ersteigerten Ende Mai 2008 eine Spartamet mit Herrenrahmen 57cm ohne Elektrostarter.

So wollen wir die herrliche Natur hier bei uns geniessen und
wir wollen über die Spritpreise laut lachen mit 1,5 l/100km
:racer:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ein Neuer sagt Hallo - Thumbnail von Eddiwars Eddiwars - 26.05.08 19:34 Uhr Klicks:69
Hallo Axel,
als ein nicht ganz neuer und sogar etwas älterer erinnerte ich mich bei Deinem Wohnort an meinen Studienort.
Für die Einheimischen: Harder Hüppel
War dort von 1968 bis 1971, die schönste Zeit in meinem Leben, mit vielen guten Erinnerungen an die Studentenzeit.
Damals dort viel geschraubt, NSU TT u.a.
Vielleicht sieht man sich mal
Gruss Eddiwars

Viel Spaß mit diesem Forum

Nachtrag: in Weidenau hatte ich meine "Bude"

Übrigens: schön, daß Du dich mit Foto und Ort und ... angemeldet hast .. und nicht so anonym
Schön, das ist super ! Da oben habe ich auch meinen Techniker gemacht. Ich wohne im Ostteil von Weidenau - in der Hochstraße.

Grüße Axel :up:
Re: Ein Neuer sagt Hallo - Thumbnail von Eddiwars Eddiwars - 26.05.08 21:06 Uhr Klicks:53
Ich überleg die ganze Zeit, wo ich denn gewohnt habe, war den Giersberg hoch, dann rechts, krieg die Straße nicht hin, aber Montag kann ich Dir das sagen, am Wochenende haben wir nämlich Semstertreffen, da frag ich mal
Känerbergstaße hoch ?
Re: Ein Neuer sagt Hallo - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.05.08 19:38 Uhr Klicks:66
Hallo Axel,

danke für die Vorstellung. Auf deiner Seite hast Du ja auch schon recht ausführlich über dich geschrieben.
Ich heiße dich willkommen und wünsche dir viel Spaß auf der Seite der Hilfsmotorfreunde.

Gruß

Herbert
Ja, das ist lieb - hier ist es ja clubintern und ich habe nichts zu verbergen . DANKE ! Grüße aus Siegen Axel

:up:
Re: Ein Neuer sagt Hallo - Thumbnail von Dampframme Dampframme - 28.05.08 00:23 Uhr Klicks:52
Hallo Axel auch von mir ein Willkommensgruß aus dem Bergischen.
Danke schön ! :racer:
Anzeige: