Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Zündschloss - Thumbnail von Marcel97 Marcel97 - 17.08.15 15:01 Uhr Klicks:36
Hallo, Brauch dringend ein Zündschloss für meine Estart Saxonette. Eins unserer Mitglieder hat mir eins Angeboten aber dieser ist nun nicht mehr zu erreichen. Es muss nicht zwingend ein Originales sein. Vlg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Zündschloss - Thumbnail von kaiserklaus kaiserklaus - 17.08.15 15:18 Uhr Klicks:33
Schau mal in dein Postfach
Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Zündschloss - Thumbnail von Marcel97 Marcel97 - 17.08.15 16:03 Uhr Klicks:34
^^Für eine Classic 97' im Scheinwerfer das Schloss
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Zündschloss - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 17.08.15 16:22 Uhr Klicks:34
Mesch eh Klaus eh musse doch nich so geheimnissvoll mit Postfach und so.....:roll:
Der Eine oder Andere braucht doch bestimmt auch ma irgendwann vielleicht son Ding.....
http://www.conrad.de/ce/de/product/751251/Schluesselschalter-50-VDC-3-A-1-x-EinEin-1-x-90-Lorlin-SRL-5ES2-1-St/?ref=detview1&rt=detview1&rb=1

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Zündschloss - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 17.08.15 16:26 Uhr Klicks:31
Das gleiche Schloss habe ich bei Conrad gekauft, passt ausgezeichnet!
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Zündschloss - Thumbnail von HeinrichII HeinrichII - 17.08.15 18:20 Uhr Klicks:25
Hallo zusammen, ich überlege gerade wozu Ihr ein Zündschloss einbaut. Starten kann ich doch auch über den Handstarter. Oder bezieht ihr bei der Schaltung den Absteller für die CDI mit ein?:confused:

Ich vermute es dient dem Missbrauch des Anlasser-Schalter.
Gruß Heinrich
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Zündschloss - Thumbnail von Marcel97 Marcel97 - 17.08.15 18:49 Uhr Klicks:25
Ich will sie originalgetreu haben :-) gegen Diebstahl hilft es bestimmt nicht, lasse sie aber auch nie alleine stehen. Habe das Schloss von Conrad für 17€ bestellt, hoffe es passt. Vielen Dank nochmal für den Link. Vlg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: