Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
dekoventil nur deko? - Thumbnail von electra willi electra willi - 19.08.15 19:59 Uhr Klicks:44
welchen sinn hat ein dekoventil bei einem handstartmotor ausser das man ihn vieleicht etwas leichter anziehen kann sonst noch ?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: dekoventil nur deko? - Thumbnail von - 19.08.15 20:08 Uhr Klicks:44
Keinen. Das ist dann so über wie eine Warze. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: dekoventil nur deko? - Thumbnail von 0.1000PS 0.1000PS - 31.08.15 14:53 Uhr Klicks:35
Nutzlos, ich habs Ausgebaut und Zuschweißen lassen. (Also das Ventil zerlegt und dann zu gemacht + wieder reingeschraubt, in Ermangelung eines Stopfens..)
Saxo läuft "runder" seitdem.
Durch die Kompression kann es Sinnvoll sein dann mal den Startzug zu erneuern - spreche da aus Erfahrung :wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: dekoventil nur deko? - Thumbnail von Mitschy Mitschy - 31.08.15 15:05 Uhr Klicks:37
Dekoventil,und E-starter kannste an jeder Ampel ausmachen,egal wie lange Rot ist,dann drückste aufs Knöpfchen und weg biste,was besseres gibt es nicht.:freu:

Gruß Mitschy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: dekoventil nur deko? - Thumbnail von Bias Bias - 31.08.15 16:25 Uhr Klicks:38
Hier geht es aber um "Handstarter" und nicht um die Vorteile eines E-Starters.Beim Handstarter ist wie schon geschrieben kein Dekoventil von Nöten.

Gruß Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: dekoventil nur deko? - Thumbnail von Christian. Christian. - 31.08.15 17:19 Uhr Klicks:39
Hallo Andreas,
die Mädels lieben Handstart mit Decoventil,
das braucht nur Schwung und keine Kraft !
:rose:
Früher mußte ich beide Saxonetten anreißen, nur weil Gabi gesagt hat : " Der Motor sitzt fest... "
:kopfklatsch:
Viele Grüße
Christian.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: dekoventil nur deko? - Thumbnail von Bias Bias - 31.08.15 18:26 Uhr Klicks:38
Hallo Christian,
weiss ich doch! Hier ging es doch um Grundsätzliches. Ich selbst habe Handstarter, auch mit Deko...und bin froh darüber.
Springt fast von selbst an.
Lieben Gruß aus dem sonnigen
Bielefelder Süden!

Andreas
(leider z.Zt.:kruecken: )
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: