Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
alles Gute zum Geburtstag Peter... - Thumbnail von Georg Georg - 27.05.08 08:02 Uhr Klicks:114
...viel Gesundheit und Glück
wünscht Dir
Georg

Nicht zu vergessen sei ein Dankeschön für Deine reichlichen und guten Tips!:prost:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: alles Gute zum Geburtstag Peter... - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 27.05.08 08:14 Uhr Klicks:45
Lieber Peter

diesen guten Wünschen kann ich mich nur anschließen. Ich wünsche dir all das, was auch Du einem netten Saxonettenfahrer wünschen würdest.

Herzlichen Glückwunsch

Herbert
Re: alles Gute zum Geburtstag Peter... - Thumbnail von Joachim Joachim - 27.05.08 09:37 Uhr Klicks:40
Die besten Grüße auch aus OHZ von Joachim
Re: alles Gute zum Geburtstag Peter... - Thumbnail von Saxegon Saxegon - 27.05.08 10:10 Uhr Klicks:39
Auch aus Büchen die herzlichsten Glückwünsche, verbunden mit den besten Wünschen für gute Gesundheit und einen wunderschönen Tag mit der Familie und Deinen Gästen.

Ein fröhliches moin, moin.

Saxegon
Re: alles Gute zum Geburtstag Peter... - Thumbnail von Roland Roland - 27.05.08 17:38 Uhr Klicks:29
....auch von mir alles Gute!

Gruß aus Unna
Roland
Re: alles Gute zum Geburtstag Peter... - Thumbnail von Martin E. Martin E. - 27.05.08 19:25 Uhr Klicks:31
auch aus dem Saarland alles Gute.

Gruß Martin
Re: alles Gute zum Geburtstag Peter... - Thumbnail von Richard Richard - 27.05.08 20:10 Uhr Klicks:32
aus Nürnberg schließe ich mich den Geburtstagswünschen an.

Gruß Richard
Re: alles Gute zum Geburtstag Peter... - Thumbnail von PeCeBu PeCeBu - 27.05.08 21:33 Uhr Klicks:30
:danke: :danke: :danke:
ich weiß gar nich was ich sagen soll, überall Geburtstagsgrüße auf der Pinnwand, bei den Nachrichten und hier auch so viele.:danke:

Wir waren heute ein wenig in den Bergen, Brauneck bei Lengries, super Wetter :sun: und auf der Quenger-Alm super Brotzeit gemacht und danach noch einen Apfelstrudel verdrückt.

Gruß
Peter:bier:
Re: alles Gute zum Geburtstag Peter... - Thumbnail von Dampframme Dampframme - 27.05.08 23:02 Uhr Klicks:27
Auch aus dem Bergischen Land die besten Wünsche.:prost:
micha
Anzeige: