Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von - 28.08.15 09:50 Uhr Klicks:42
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: 22 er Ritzel für die Classic - Thumbnail von kaiserklaus kaiserklaus - 28.08.15 10:03 Uhr Klicks:39
Moin Ede
Das Ritzel müsste passen. Aber warum 22 Zähne. Bei euch sind doch keine Berge.Ich habe ein Ritzel mit 16 Zähnen dran.
Gruss Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 28.08.15 10:22 Uhr Klicks:38
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: 22 er Ritzel für die Classic - Thumbnail von Düwel Düwel - 28.08.15 10:56 Uhr Klicks:40
Also ich hätte gern ein 13er! :atze:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: 22 er Ritzel für die Classic - Thumbnail von Eddiwars Eddiwars - 28.08.15 19:21 Uhr Klicks:36
passt dann die Kette noch? Länge und Zahnung?
fragt sich Eddi aus B.S.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: 22 er Ritzel für die Classic - Thumbnail von Mitschy Mitschy - 28.08.15 22:22 Uhr Klicks:33
....die Kette muß dann verlängert werden,oder aber er hat vorn nen doppel Kettenrad drauf,mit Umsetzter dann haste ja hinten den Kettenspanner,wie beim Rennrad nur mit 22er Ritzel

Gruß Mitschy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: