Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Kunststoffteile auffrischen - Thumbnail von 1afliege 1afliege - 30.08.15 08:07 Uhr Klicks:35
Hallo Leute!Ich heisse Rudi und komme aus dem wunderschöne Kreis Unna.
Ich bin schon etwas länger Saonettenfahrer und hab mir schon oft Hilfe und Tipps in diesem tollen Forum geholt,ebenso finde ich Herberts Saxonettenladen klasse!!!
Jetzt zu meinem Tipp:Vor ein paar Tagen habe ich malwieder meinen alten Ledersattel(Lepper)auf meinen "Kl√∂cknerbahnschreck" geschraubt und ihn mit Lederfett(Centralin schwarz) aufgeh√ľbscht!
Dafiehl mir ein das ich auch meine Kunststoffteile(Motorabdeckung,usw.)mal wieder putzen könnte und rieb die Teile auch mit dem Lederfett ein!Leider kann ich keine Fotos einstellen aber glaubt mir die Teile sehen aus wie neu!!!!
Ich hoffe ich konnte endlch auchmal einen Tipp geben und w√ľnsche euch viel Spass beim rumknattern!!!
Auf Bald Rudi
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 30.08.15 08:35 Uhr Klicks:33
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Anzeige: