Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Vergaser oder Zündung - Thumbnail von HeinrichII HeinrichII - 04.09.15 15:51 Uhr Klicks:34
Hallo zusammen, mal wieder eine Frage:
Wenn ich mit der Saxonette Luxus unterwegs bin, ist mir aufgefallen dass wenn ich ein längeres Stück Vollgas fahre, beim erneuten Gas geben (z.B. An der Ampel)der Motor in ein Drehzahlloch fällt. Dann muss ich ein bisschen pumpen mit dem Gas dann läuft er wieder.
Nicht das es mich groß stört, wollte nur wissen ob ihr das auch habt.

Gruß Heinrich
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Vergaser oder Zündung - Thumbnail von Christian. Christian. - 04.09.15 17:14 Uhr Klicks:36
Re: Vergaser oder Zündung - Thumbnail von - 04.09.15 17:26 Uhr Klicks:35
Re: Vergaser oder Zündung - Thumbnail von HeinrichII HeinrichII - 04.09.15 17:48 Uhr Klicks:36
Anzeige: