Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hat jemand Erfahrung mit einem seitlichen Ständer und wo man ihn erwerben kann .
Danke für die Info.
m.f.g. Rudi
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Nabend Rudi, schau mal hier bei Ebay rein 181070364167 artikelnummer

Gruß Mitschy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Rudi.Verstehe die Frage nicht so richtig. Wenn Du den Seitenständer der Classic meinst.....? Die ist doch serienmäßig damit ausgerüstet und neu ist der käuflich nicht mehr zu erwerben.
Oder woführ suchst/interessierst Du dich für einen Seitenständer....?
Und Wohnort Borken.....? Da ist doch auch der Tubal,der Werner einer von den Außenposten von hilfsmotor.eu zuhause. Der könnte bestimmt bei etwaigen Problemen sehr kompetente Beratung geben.

Gruß Dietmar
Ohuu schnell berichtigen : Werner nix in Borken. Werner in Emmerich.
Sch... ! Sind die kleinen grauen Zellen die da bei meiner persönlichen Misere mit drauf gegangen sind.....
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
@Didi,daß steht doch in der Überschrift Seitlicher Ständer für Saxonette Luxus:headbash:

Gruß Mitschy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Tja, wie schon geschrieben: Die kleinen Grauen.....:ugly:
Aber einen Seitenständer für die Luxus....? Ich noch nie nich gesehen/gehört. Bin mal gespannt ob Jemand was dazu berichten kann.

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Die Artikelnummer von Mitchy bei ebay ......
Kann ich auch empfehlen. Nicht an einer Luxus - an einer Classic montiert.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/s34WKraB.jpg

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo zusammen, was macht ihr denn bei dem Seitenständer von Ebay mit dem Abstützdämpfergummi für den Auspuff.:eek:

Gruß Heinrich
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 08.09.15 06:39 Uhr Klicks:42
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Moin Ede.
Bei meiner Luxus ist aber am original Seitenständer der Rahmen für das Gummi fest verschweißt. Im Gegensatz zu den älteren Möfchen fehlt halt dann die Möglichkeit für den Abstützgummi. Man könnte eventuell ein gerades längeres Blech zwischen Rahmen und Ständer befestigen und dort den runden Gummi für die neueren Modelle anbringen. Hatt das mal jemand probiert?

Gruß Heinz
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 08.09.15 08:52 Uhr Klicks:41
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Genau, so sieht es nicht aus.:up:

Gruß Heinrich
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Bin ja nicht Der große Saxonettenkenner und kenne die Luxus bisher nur mit Zweibeinständer.Aber - bisken Tante Goggel fragen und.....
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saxonette-luxus-fahrrad-mit-motor-2003/359910113-217-17
Gibbet anscheinend wirklich mit Seitenständer die Dinger....!
Und ach ja :Schön dass es Bilder und Link´s gibt die man hier einstellen kann.:roll:

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Dietmar, da ich meinen original verbauten Seitenständer nicht mehr habe, kann ich den leider auch nicht mit einem Foto hier einstellen. Habe das Teil gegen einen Zweibeinständer ausgetauscht.
In der Variante von Ede lässt sich natürlich der Zubehör-Seitenständer aus Ebay anbauen. Bei meiner Luxus wäre das nicht möglich gewesen, er würde gegen das Stützrohr vom Auspuff schlagen.

Gruß Heinz
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
eBay-Artikelnummer:360942600634
lg helmut
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Schreibe jezz nix mehr über Ständer und so...... Habe ja schon ein ganz stabielen......:megagrin:

Auf der :flucht: Gruß
Dietmar :grin:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: