Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Getriebe blockiert (Sachs 199) - Thumbnail von Spartanuschel Spartanuschel - 08.09.15 14:08 Uhr Klicks:34
Liebe Notgemeinde, heute habe ich bei meiner Spartamet erfolgreich den Simmering zwischen Getriebe und Bremse ersetzt, nachdem ich den Motor wieder eingebaut habe, sprang er auch sofort wieder an, doch danndie Enttäuschung: Kupplung zieht an, aber nicht das Rad dreht sich, sondern der Motor geht in die Knie wie bei angezogener Bremse! Motor wieder aus, versucht, rückwärts zu schieben, geht nicht! Getriebe also blockiert, wat nu?
Liebe Grüße, Spartanuschel
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Getriebe blockiert (Sachs 199) - Thumbnail von - 08.09.15 15:00 Uhr Klicks:35
Haste den Zahnkranz wieder richtig drauf gemacht? nicht das der sich gelöst hat und nun am Hinterrad klemmt. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: