Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
oldtimermarkt recklinghausen - Thumbnail von iris.b iris.b - 28.05.08 21:43 Uhr Klicks:147
am wochenende findet in recklinghausen ein oltimermarkt in der vestlandhalle statt....da es in unserer nähe ist, wäre es schön wenn wir es mit einem kleinen treffen vereinbaren könnten..wir(mein mann, domzurheide und ich) würden uns freuen wenn wir dann ein gemeinsames beisammensein mit einem lecker bier und grillen in vebindung bringen könnten..wenn ihr lust habt sagt bitte bescheid da wir freitag einkaufen müssen :dafuer:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: oldtimermarkt recklinghausen - Thumbnail von winfried winfried - 30.05.08 12:02 Uhr Klicks:56
Hallo Ihr Lieben,
herzlichen Dank für diese Einladung. Gerne wäre ich bei Euch, aber Ihr wisst ja, wie das bei den Wochenenden im Frühsommer so ist...: Termine, Termine, Termine....., der Oldtimermarkt in Recklinhausen würde ja auch reizen...., aber siehe oben.
Und so möchte ich mich für die Einladung noch einmal ganz herzlich bedanken und hoffe, dass wir uns bald wiedersehen.
Liebe Grüße
Winfried
Re: oldtimermarkt recklinghausen - Thumbnail von gina b gina b - 30.05.08 12:18 Uhr Klicks:58
Ich hab es zum Glück nicht weit, einmal über den Zaun gehüpft und schon bin ich da :wink:
Re: oldtimermarkt recklinghausen - Thumbnail von iris.b iris.b - 30.05.08 13:03 Uhr Klicks:52
hallo winfried....das ist schade das du keine zeit hast..kann ich aber verstehen....ich freue mich auch auf ein wiedersehen ..ich denke spätestens in greven:racer:

und gina....schön die beinchen heben beim hüpfen:wink:
Anzeige: