Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Saxonette spingt nicht an. - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 31.10.15 18:16 Uhr Klicks:31
Ja heute war es mal wieder soweit. Die Frau sagt,geh Brötchen kaufen, Beeil dich:sad2: . Ja Morgens ist man natürlich Müde:nosmile: . Zum Bäcker sind es 800Meter:oops: . Zu weit zu gehen. Zu früh zum Joggen:down: . Zu nah mit den Auto. Fahrrad ist im Keller. Da muss man ja auch treten, Nee. Also Saxonette, die Lösung.
Leider ist die nach ca. gefühlten 55 Zügen nicht angesprungen:zensur: .

Habe Natürlich keine Lust mal wieder den Vergaser zu zerlegen. Habe eben Bremseinreiniger in den Luftfilter Kasten gesprüht. Ist auch sofort angesprungen:smile: . Also Zündung ist O.K.
Dann habe ich 10 ml Ethanol in den Benzinschlauch gegeben. Und bin ein paar Kilometer gefahren.


Ethanol ist zum reinigen des Vergasers geeignet. Das soll ja auch Wasser was vor der Vergaser Düse herumgammelt auflösen.

Sogar im Bier ist es enthalten:tongue: .

Bin mal gespannt ob die Morgen wieder anspringt.

Schönes Wochenende an alle.

Gruß

Rainer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette spingt nicht an. - Thumbnail von Stefan Stefan - 31.10.15 22:23 Uhr Klicks:29
also wenn ich ausm keller geholt werde und soll auf n halbe Meile soviel Kilo tragen dann mach ich mal meine Düse zu ;)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: