Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Zeigt her eure Möfchen - Thumbnail von Düwel Düwel - 01.11.15 11:00 Uhr Klicks:58
Ich dachte mir es wäre nett hier auch etwas für´s Auge zu haben und interessant zu sehen was die Mitglieder so für Saxonetten haben. Das hochladen funktioniert über "eigene Bilder", wenn man dort ein Bild hochlädt wird ein Link generiert, den man dann hier einfügen kann und das Bild wird sichtbar.
Hier mal meine aktuellen Fünfe. Sie laufen alle super! Liebling ist grad die rote Spartamet. Danke Klaus!
:wink:

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/H4jqlmPs.jpg
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/5l5hG6kv.jpg
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/m459Ksyu.jpg
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/kwFdUOvT.jpg
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/ckFptCRQ.jpg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Zeigt her eure Möfchen - Thumbnail von Mitschy Mitschy - 01.11.15 18:45 Uhr Klicks:50
Bei der roten,und bei der Luxus fehlen ja Teile vom Kettenschutz:down: Die Hercules hat nicht den orginalen Gepäckträger dranne,und auch die Classic ist nicht im Orginalzustand.

Gruß Mitschy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Zeigt her eure Möfchen - Thumbnail von Düwel Düwel - 01.11.15 19:25 Uhr Klicks:50
Sowas interessiert mich nicht bei meinen. Vor allem mit Originalzustand habe ich es nicht so. Mich intressiert das sie mir gefallen und das die Motoren Leistung haben.
Aber ansehen mag ich gern auch andere...und auch gern originale Schätzchen..mich interessiert was ihr so fahrt und was es so gibt. Darum der Fred. Bewerten ist einfacher als zeigen..also..?! :up2:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Zeigt her eure Möfchen - Thumbnail von - 01.11.15 19:38 Uhr Klicks:48
Ich kann meine hier nicht zeigen, sonst steht das Telefon wegen Kaufgesuchen nicht still vor allem wenn von Motorenleistungen geschrieben wird. Gr. Molly:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Zeigt her eure Möfchen - Thumbnail von Düwel Düwel - 01.11.15 19:45 Uhr Klicks:48
Ja..die Leistung sieht man ja aber nicht...ich verschweige meine ja auch. ;-) Na ja...muss ja nicht...aber vielleicht finden sich doch noch welche...würde mich freuen..und wenn nicht dann nicht...

Gruß, Stefan
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Zeigt her eure Möfchen - Thumbnail von Pusy Pusy - 01.11.15 22:26 Uhr Klicks:48
Re: Zeigt her eure Möfchen - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 01.11.15 23:43 Uhr Klicks:47
Moin,
@Pusy, Saxo vom Sohn, daß ist nie und nímmer eine Saxonette.
Das Teil nennt sich "Frame uit een stuk" oder Buckelsparta.
Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Zeigt her eure Möfchen - Thumbnail von Pusy Pusy - 02.11.15 09:15 Uhr Klicks:45
Dieter danke. :up:

Pusy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Zeigt her eure Möfchen - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 02.11.15 09:33 Uhr Klicks:47
Hallo Pusy,
bei der „Saxo von Sohn“ fällt die Sattelstellung sofort ins Auge. Dem guten Jungen müssen doch nach einem Kilometer die Hoden mächtig schmerzen. Oder ist das ein Sattel der sich, so man sich draufsetzt, stark nach vorne neigt. Kann ich mir aber gar nicht vorstellen, dass ein Sattel sich so extrem neigen kann.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Zeigt her eure Möfchen - Thumbnail von Pusy Pusy - 02.11.15 22:13 Uhr Klicks:40
Servus Werner,
das liegt an der Optik der Sattel ist richtig Montiert.:up:

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/SvlehUEK.jpg
Gruß Pusy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Zeigt her eure Möfchen - Thumbnail von Stefan Buddenberg Stefan Buddenberg - 03.11.15 10:34 Uhr Klicks:42
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Zeigt her eure Möfchen - Thumbnail von - 03.11.15 12:22 Uhr Klicks:43
Interessanter Internetauftritt!
Man kann nicht erkennen, wer der Kleinunternehmer ist und wo er seinen Sitz hat.
Es gibt nur eine Kontaktadresse, die im Impressum nicht wieder auftaucht.
In den Beschreibungen fallen mir so einige Ungereimtheiten auf, wie z.B. " 3-Gang-Motor" oder "Narben-Dynamo".
Von einem der sowas anbietet erwarte ich eigentlich, das er den Unterschied zwischen 3-Gang- und 3-Stufen-Getriebe kennt und auch das der Dynamo nicht verwundet ist und eine Narbe hat, sondern sich in der Radnabe befindet und deshalb Nabendynamo heißt.
Ich will keinen voreilig abstempeln, aber man sollte immer ein bischen mißtrauisch sein.
:confused:
mfg, Hacki
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Zeigt her eure Möfchen - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 03.11.15 12:46 Uhr Klicks:41
Hallo Haki,
nun mach doch daraus keinen Staatsakt.
Das sind keine Ungereimtheiten, wohl eher Schreib-oder Flüchtigkeitsfehler.
Wer frei von Schreibfehlern ist, der werfe das erste Tintenfass!!
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 03.11.15 21:20 Uhr Klicks:39
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Zeigt her eure Möfchen - Thumbnail von Stefan Buddenberg Stefan Buddenberg - 04.11.15 09:30 Uhr Klicks:37
Ist ein Hobbyschrauber ein Kleinunternehmer?
Und wo steht was von 3 Gang -Motor?
Scheinst ja nen echter Experte zu sein.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Zeigt her eure Möfchen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 04.11.15 09:47 Uhr Klicks:38
Hallo Stefan

Zitat:
Ist ein Hobbyschrauber ein Kleinunternehmer?


Das schreibst du doch selbst unten auf der Homepage

Zitat:
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.


... und dann hast du einfach Bilder von www.hilfsmotor.eu veröffentlicht (Auspuff, Vergaser) ohne mal nachzufragen. Das große Bild von der Saxonette (Made in Germany) ist vermutlich auch ohne Nachfragen beim Urheber veröffentlicht.

Nur mal so nachgefragt: Hast Du dein Kleinunternehmen angemeldet?

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Zeigt her eure Möfchen - Thumbnail von Bias Bias - 04.11.15 09:47 Uhr Klicks:39
Hallo Stefan B,

"Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus."

Steht auf deiner Homepage.

Gruß Andreas

--Sehe gerade,habe gleichzeitig mit Herbert geschrieben--
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Zeigt her eure Möfchen - Thumbnail von Düwel Düwel - 04.11.15 14:17 Uhr Klicks:40
Das kommt nun davon, wenn man statt seine eigenen Möfchen zu zeigen seinen Unmut oder fremdes Eigentum zeigt...man man....es könnte so einfach sein. :confused:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Zeigt her eure Möfchen - Thumbnail von Pusy Pusy - 04.11.15 22:58 Uhr Klicks:33
Mal ne Frage: um was geht’s.:wink:
Wo sann denn die Fotos von euren Boliden! :eek:
Gruß Pusy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Zeigt her eure Möfchen - Thumbnail von Bias Bias - 05.11.15 17:00 Uhr Klicks:32
Hallo Pusy,

hier mein eigenes Rad, eine Luxus am südlichen Strand von Skagen
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/gomADaeU.jpg

Gruß a.d.B.S.

Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: