Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Spartamet Fremdakku - Thumbnail von meinitto meinitto - 01.11.15 18:02 Uhr Klicks:28
Hallo,ich habe heute meine " neue " Spartamet gekauft,leider ist der Akku veraltet und ich brauche eine neuen.
Muß ich die relativ teuren (um die 40€) nehmen?Oder kann man auch auf die günstigere Wariante zurückgreifen?Link
http://www.ebay.de/itm/like/320905851197?clk_rvr_id=921865443828&rmvSB=true
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Spartamet Fremdakku - Thumbnail von Mitschy Mitschy - 01.11.15 18:14 Uhr Klicks:29
Seit wann hat das Fahrrad 12volt,oder ist die Batterie fürn E-starter gedacht,dann reicht auch die günstige für die Satteltasche.

Gruß Mitschy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Spartamet Fremdakku - Thumbnail von meinitto meinitto - 01.11.15 18:29 Uhr Klicks:29
Sorry, ich denke als neuling habe ich mich falsch ausgedrückt.
Ich brauche eine Batterie für den E-Starter.Kann ich daür die aus dem Link dafür nehmen und die in die Satteltashe stecken?
Wird sie dan auch geladen?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Spartamet Fremdakku - Thumbnail von Mitschy Mitschy - 01.11.15 18:34 Uhr Klicks:30
Die aus dm Link mußte schon selber laden,aber dann haste auch wochenlang Ruhe.Ladegeräte gibs schon ab 18euro bei Ebay

Gruß Mitschy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Spartamet Fremdakku - Thumbnail von meinitto meinitto - 01.11.15 18:35 Uhr Klicks:29
DANKE!!!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Spartamet Fremdakku - Thumbnail von Pusy Pusy - 01.11.15 22:51 Uhr Klicks:28
Anzeige: