Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Spiegelhalter - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 12.11.15 19:28 Uhr Klicks:42
Hallo
Nur mal so zur Info.
Vielleicht habt ihr euch ja auch schon über die dünnen, blechernen Spiegelhalter geärgert, die immer mit den Spiegeln mitgeliefert werden. Sie sind nicht formstabil, zerkratzten den Lenker und so richtig fest habe ich sie auch nie bekommen.
Nun habe ich Halter gefunden, die wirklich fest sitzen und den Lenker nicht verkratzen.
Bei Interesse einfach mal bei EBay „Spiegelhalter Motorrad“ eingeben. In der Regel benötigen wir Halter mit einer 8 mm Gewindebohrung.

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/g53vsRCp.jpg
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Spiegelhalter - Thumbnail von Mitschy Mitschy - 12.11.15 19:46 Uhr Klicks:39
......und man kann auch andere Spiegel anbauen:up:


Gruß Mitschy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Spiegelhalter - Thumbnail von helmut fischer helmut fischer - 13.11.15 15:13 Uhr Klicks:31
hallo werner, danke für die adresse,
nun zum spiegelhalter eBay-Artikelnummer:281691046944

habe nur aus china gefunden

jedenfalls super das du sowas endeckt hast.. lg u schönes wo ende:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Spiegelhalter - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 13.11.15 15:34 Uhr Klicks:31
Hallo Helmut,
ich habe sie auch aus China, hat 2 ½ Wochen gedauert, lohnt sich aber. In D werden sie für weit über 10 Euro verkauft.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Spiegelhalter - Thumbnail von Mitschy Mitschy - 14.11.15 10:48 Uhr Klicks:30
.....übrigens kann man auch das freie Loch nehmen am linken Handbremshebel,da braucht man keinen Spiegelhalter kaufen.:up:

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/x88BjTfk.jpg

Gruß Mitschy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Spiegelhalter - Thumbnail von helmut fischer helmut fischer - 14.11.15 15:23 Uhr Klicks:31
hallo sportsfreund,
mich interresiertdie halterungrechts neben der klingel für was passt die..lg helmut:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Spiegelhalter - Thumbnail von Mitschy Mitschy - 14.11.15 17:38 Uhr Klicks:28
Ist ne Universalhalterung Handy-Navi-Funkgerät u.s.w.ach so rechts ist der E-starterknopf.


Gruß Mitschy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: