Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Standlicht vorne ? - Thumbnail von Flieger56 Flieger56 - 09.12.15 20:41 Uhr Klicks:43
Moin in die Runde, hat schon mal jemand ein Standlicht in den Original Scheinwerfer der Classik gezaubert??
Gruß Frank:danke:
Da ich nicht sehr bewandert mit Elektronik bin,hat mir mein Freund einen Lösungsvorschlag gemacht.Dabei bleibt das Halogenlicht an seinem Platz.
In den Originalreflektor kommt eine kleine LED "Birne" seitlich eingebohrt. Der Kondensatorspeicher und der Rest des E- paketes passt in das Gehäuse.Fotos werde ich bei erfolgter Umbauaktion veröffentlichen.
Allen ein friedliches Weihnachtsfest. Gruß Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Standlicht vorne ? - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 09.12.15 22:20 Uhr Klicks:41
Moin,
ja im NL Forum
http://spartamet.forum2go.nl/sachs-hercules-met-philips-vanmoof-voorlamp-t3118.html?highlight=philips
leider sind einige Bilder der jählichen Löschung der Bilderserver verloren gegangen.
Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Standlicht vorne ? - Thumbnail von - 10.12.15 07:19 Uhr Klicks:41
Gute Idee von den NL Kollegen. Habe den Text in den google √úbersetzer
importiert. Kommt nur kaudawelsch raus. Aber soviel, das der Kollege den Phillips Strahler in die aufgedremelte original Lampe eingebracht hat. Geklebt? Was ist denn wohl beim Leuchtmittel Wechsel?:schiefguck: Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 10.12.15 11:33 Uhr Klicks:36
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Standlicht vorne ? - Thumbnail von - 10.12.15 13:24 Uhr Klicks:36
Ja jetzt hab ichs auch gesehen. Wat Brille putzen doch alles ausmacht. Das Leuchtmittel kann ja so gewechselt werden. Ich dachte erst es wäre ein Teil. Gr. Molly:lupe:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Standlicht vorne ? - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 10.12.15 19:16 Uhr Klicks:36
Moin,
die Beleuchtung ist von einen Fahrrad mit Namen Vanmoov.
Es gibt auch eine R√ľcklichtversion
Gibt es auch hier ....
Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Standlicht vorne ? - Thumbnail von - 10.12.15 20:48 Uhr Klicks:34
Hi Dieter. Hat das Ding auch ne Standlicht Funktion? Gr. Udo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Standlicht vorne ? - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 10.12.15 21:25 Uhr Klicks:36
Moin ,
laut Vanmoov 2 Minuten
http://vanmoof.com/s-series/8-s3.html#/size-28
so ein Teil mal mit Motor vorstellen.....
Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 11.12.15 10:36 Uhr Klicks:34
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Standlicht vorne ? - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 11.12.15 19:46 Uhr Klicks:36
Moin,
nun Ede nach der Lampe hatte ich auch nicht gefragt.....:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: