Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Akkubox mit zwei Schlössern - Thumbnail von Andi1962 Andi1962 - 29.12.15 21:52 Uhr Klicks:31
Re: Akkubox mit zwei Schlössern - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 30.12.15 00:57 Uhr Klicks:28
Re: Akkubox mit zwei Schlössern - Thumbnail von Andi1962 Andi1962 - 30.12.15 07:43 Uhr Klicks:29
Moin moin Dieter,
vielen Dank für die prompte Antwort.
Weiß jemand wie die Schlüssel aussehen (Foto), dann könnte ich nochmal eine gezielte Suchaktion starten lassen.

Grüße von der Waterkant

Andreas

... dank des Universalschlüssels an meinem Scheizer Offiziersmesser konnte ich beide Schlösser öffnen. SCHOCK, da ist gar kein Akku drin?!? Werde wohl in den sauren Apfel beißen müssen und einen neuen kaufen. ABER, ich habe die Sparta mit 15-Jahre alten Benzin-Gemisch zum laufen gebracht. Jetzt gilt in Hamburg die gleich höchste Smog-Alarmstufe wie in Peking.

... tbc.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: