Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Worauf beim Gebrauchtkauf achten - Thumbnail von bowi bowi - 01.01.16 22:25 Uhr Klicks:36
Hallo,
ich kenne mich mit Saxonetten (noch) gar nicht aus. Das NOCH soll sich ändern. Damit ich aber nicht gleich vermeidbare Fehler begehe, würde ich mich freuen, wenn mir hier Erfahren und "alte Hasen" den einen oder anderen Tipp für meine Checkliste geben könnten.
Z.B. Motornummern etc. (damit man keinen Motor kauft, der in Deutschland nicht zugelassen ist)... usw.

Vielen Dank im Voraus!

Beste Grüße
bowi
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Worauf beim Gebrauchtkauf achten - Thumbnail von Mitschy Mitschy - 01.01.16 22:35 Uhr Klicks:36
Gelöscht - Thumbnail von - 02.01.16 07:48 Uhr Klicks:36
Re: Worauf beim Gebrauchtkauf achten - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 02.01.16 09:21 Uhr Klicks:36
Re: Worauf beim Gebrauchtkauf achten - Thumbnail von bowi bowi - 02.01.16 18:29 Uhr Klicks:26
Anzeige: