Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Betriebserlaubnis Spartamet - Thumbnail von Erzieher Erzieher - 24.01.16 20:50 Uhr Klicks:56
Hey,

gibt es zum Abdruck der ABE die ich aus Holland bekam noch 'ne Alternative. So n Karton A4 ist irgendwie unhandlich zur Mitnahme ...

Kopie fĂŒr die Beamten - beglaubigt - zum Amt um 'ne Zweitschrift auf n KfZ Schein bitten ... oder wie ...
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Betriebserlaubnis Spartamet - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 24.01.16 23:58 Uhr Klicks:51
Einfach zweimal falten und gut is, passt in jede Brieftasche.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Betriebserlaubnis Spartamet - Thumbnail von Mitschy Mitschy - 25.01.16 00:42 Uhr Klicks:48
....oder mach ne Kopie da von,und ab in die Satteltasche.

Gruß Mitschy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Betriebserlaubnis Spartamet - Thumbnail von Raube Raube - 25.01.16 19:01 Uhr Klicks:45
Moin
Ich fahre auch mit Kopie. Ist nicht zulĂ€ssig aber die Originale sind mir einfach zu wertvoll. Um VorwĂŒrfe wegen UrkundenfĂ€lschung zu vermeiden, sollte man die Kopie auch als solche kenntlich machen. Der freundliche und verstĂ€ndige Beamte wird einem die Möglichkeit geben, das Original in angemessener Frist vorzulegen, sollte man tatsĂ€chlich mal kontrolliert werden.
LG Raube
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Betriebserlaubnis Spartamet - Thumbnail von Erzieher Erzieher - 28.04.17 21:08 Uhr Klicks:35
Habe ich jetzt so Àhnlich auch gelöst. Aber fast zu 100 Prozent das die Kopie legitim ist. Sie wurde vom Einwohnermeldeamt amtlich beglaubigt zur Vorlage bei der Polizei ...
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Betriebserlaubnis Spartamet - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 28.04.17 21:30 Uhr Klicks:35
Kopien, auch beglaubigte, haben nur dann eine gewisse GĂŒltigkeit, wenn man im Besitz des Originals ist und es auf Verlangen zeitnah vorzeigen kann.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: