Hallo Thomas,
warum mehr Luft, wenn nur eine bestimmte Benzinmenge im richtigen Verhältnis Vergast werden kann? Warum eine größere Düse, wenn mehr Benzin nicht richtig vergast werden kann?
Was auf der Vergaserseite hereinkommt, muss auf der Auspuffseite auch wieder herauskommen. Du müsstest als zig Änderungen vornehmen, damit du auf privatem Gelände schneller fahren kannst.
Mit nur einer Veränderung hast du bereits keinen Versicherungsschutz, da die Werte nicht den Eintragungen in der ABE entsprechen. Auf dem eingezäunten Privatgelände kannst Du aber testen, was du möchtest.
Du hast aber nach den Erfahrungen gefragt: Meine Erfahrung ist, dass die Saxonette im Originalzustand hervorragend läuft.
Gruß
Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrierenGeheimnis...? Erzähl uns doch mal welch Typ Saxonette und Motor Du fährst und ob evtl. schon ein „Umweltmodul" verbaut ist. Kann ja sein dass wir eine Story dazu kennen .
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrierenHi,
ich denk auch,die Ingenieure von Sachs haben das nicht nebenbei gemacht.Da steckt bestimmt viel Entwicklungsarbeit drin.Das einzige was ich ändern würde,eine andere Zündspule ohne alles Geraffel.Aber die 20 km/h sollten schon bleiben.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrieren