Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Nun auch im Radrennsport: Betrugsfall mit Hilfsmotor - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 31.01.16 20:28 Uhr Klicks:54
Hallo zusammen,

als ich heute die Nachrichten hörte, viel der Begriff "Hilfsmotor". Hier der Beitrag:
http://www1.wdr.de/radio/nachrichten/wdr345/radiohomepage345962.html

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 01.02.16 15:25 Uhr Klicks:35
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Und ob da was passt!!
http://www.vivax-assist.com/de/produkte/technik/nachruesten.html

Wer mit so einem Minimotor betrĂŒgen will, der schafft es auch das Ganze so zu kaschieren, dass auf Anhieb da nichts zu erkennen ist. Niemals unsere Ingenieure unterschĂ€tzen.
Wo ein Wille ist, ist immer auch ein GebĂŒsch.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 01.02.16 17:09 Uhr Klicks:33
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
...das kommt doch auf die StÀrke des Akkus an,den du verbauen willst,alles ne reine Amperre sache.

Gruß Mitschy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 01.02.16 20:17 Uhr Klicks:32
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Es ist denke ich mal dieses System.
http://www.vivax-assist.com/de/produkte/vivax-assist-4-0/vivax-assist_4-0.php
Habe ich schon in der Anwendung gesehen. Ein Gag fĂŒr 2000 Euro. Knopf unter dem Sattel und dann die Kollegen Ă€rgern. Beim Profirennen am Berg..na ja...schwer vorstellbar.

Gruß, Stefan

PS...ach das steht ja schon da..... ;-) Danke Werner.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 02.02.16 15:29 Uhr Klicks:33
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Anzeige: