Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Saxonette Versicherung 2016 - Thumbnail von Thomas Baumann Thomas Baumann - 03.02.16 14:18 Uhr Klicks:53
:up: :up: :wink:
habe gerade mein neues Kennzeichen bei der lvm abgeholt.

30 Euro :up: :down: :up: :wink: beste dank eurer Hilfe

Der Tür Öffner war , Leichtmofa, Kooperation mit Sachs und erkundigen sie sich doch bitte in Münster

Gar nicht gezogen hat Krankenfahrzeug, die Farbe 2016 ist grün.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 03.02.16 15:29 Uhr Klicks:45
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Saxonette Versicherung 2016 - Thumbnail von - 03.02.16 15:46 Uhr Klicks:54
Hallo Ruth,
der LVM-Tarif von etwa 30,-€ ist nur Haftpflicht, speziell für die Saxonetten/ Spartamets, sie werden dort als "Leichtmofas" eingestuft. Bei anderen Versicherungen gib es diesen Tarif nicht. Dort liegt er in der Regel um die 50,-€.
Willst du jedoch noch zusätzlich Teilkasko/Vollkasko dazu haben kostet es überall mehr, auch bei der LVM.
mfg, Hacki
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette Versicherung 2016 - Thumbnail von bredschl bredschl - 04.02.16 13:20 Uhr Klicks:42
HUK kostete 2015 43 Euro
Nur Haftpflicht ! (Leichtmofa)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette Versicherung 2016 - Thumbnail von Sven Becker Sven Becker - 04.02.16 16:31 Uhr Klicks:40
HUK liegt 2016 bei 39 EUR
(nur HP bis 100 Mio EUR),
wenn alle Fahrer min. 23 a alt.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette Versicherung 2016 - Thumbnail von Flieger56 Flieger56 - 04.02.16 12:37 Uhr Klicks:44
Ich habe die beiden Möppel auch bei der LVM versichert. ( 30Eu/pro Fahrzeug)
Das selbe kostet bei der Provinzial 59,00 Eu.pro Fahrzeug.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette Versicherung 2016 - Thumbnail von stellamarina stellamarina - 04.02.16 17:28 Uhr Klicks:40
Ich habe meine auch seit einigen Jahren bei der LVM für die 30 Euro versichert. Vorher hatte ich auch fast das Doppelte bezahlt für dieselbe Leistung.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: