Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
100 User !!! - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 04.08.07 15:11 Uhr Klicks:92
Liebe Saxonettenfreunde,

ein kleines Jubiläum gibt es zu feiern:

Wir haben den 100-ten registrierten User auf unserer jungen Seite. Rolf OS sei herzlich willkommen.

Wer noch nicht weiß, was er an einem so schönen Tag kochen möchte, für den habe ich unter Links meine Rezeptesammlung veröffentlicht - für den kleinen und großen Hunger nach dem Basteln.

Schönes Wochenende

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: 100 User !!! - Thumbnail von Stefan Stefan - 28.10.07 20:57 Uhr Klicks:56
Re:100 User !!! - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 28.10.07 21:00 Uhr Klicks:60
Anzeige: