Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von - 07.02.16 13:40 Uhr Klicks:39
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 07.02.16 18:29 Uhr Klicks:36
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 07.02.16 18:39 Uhr Klicks:36
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 08.02.16 17:00 Uhr Klicks:29
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: 499er und 599 gebaut von bis? - Thumbnail von kaiserklaus kaiserklaus - 08.02.16 17:21 Uhr Klicks:30
http://www.svenbecker.de/saxonette/
Klick mal auf Motor301 A/B
Oder Mail doch mal den Sven an,vielleicht kann er dir helfen
Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 08.02.16 17:29 Uhr Klicks:30
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: 499er und 599 gebaut von bis? - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 08.02.16 18:09 Uhr Klicks:31
Moin Ede,
"habe ich schon alles in Augenschein genommen, aber nicht weiter gekommen."
Also alles kannst du nicht in Augenschein genommen haben sonst w√ľrdest du dies gefunden haben:
http://spartamet.forum2go.nl/aanwinsten-t4010.html
(14te Bericht erste Seite)

Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 09.02.16 02:10 Uhr Klicks:32
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: 499er und 599 gebaut von bis? - Thumbnail von - 09.02.16 08:07 Uhr Klicks:28
Wenn es einer genauer wissen könnte dann Herr Witteck.
Schreib ihm doch mal eine Mail. Vielleicht hat er Zeit und Lust dieses zu beantworten. Aber war es nicht so das die (599er) aus China gleich zu Beginn Probleme mit den Kolbenbolzenlager hatten?
Dann wäre es Anfang 2003 gewesen. Aber was war dazwischen? Resteverkauf aus Insolvenz? Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: 499er und 599 gebaut von bis? - Thumbnail von dummy dummy - 09.02.16 11:44 Uhr Klicks:27
Hallo Ede.

Diese L√∂cher sind daf√ľr da damit man dort Gewinde schneiden kann und den Motor dort zu befestigen.
Die Firma Wolfhorst baute Dreiräder mit Saxonettenmotoren als zusätzlichen Antrieb.

Dummy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 09.02.16 12:47 Uhr Klicks:29
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: 499er und 599 gebaut von bis? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.02.16 13:20 Uhr Klicks:35
Herr Wittek hat mich gestern angerufen. Er ist aus dem Urlaub zur√ľck und muss nun reichlich Anfragen abarbeiten. Lasst inm bitte etwas Zeit.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 11.02.16 14:12 Uhr Klicks:27
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: 499er und 599 gebaut von bis? - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 11.02.16 18:35 Uhr Klicks:31
Hallo Ede,
letztlich doch unwichtig, Hauptsache die Dingern laufen,
da ist mir das Baujahr völlig egal.:yes:
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: