Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
saxonette gestohlen! - Thumbnail von electra willi electra willi - 14.02.16 14:55 Uhr Klicks:42
hallo liebe forenmitglieder!
letzte woche wurde mir meine lieblingssaxonette hercules bj 88 gestohlen
sollte sie jemandem von euch angeboten werden oder jemand etwas hören bitte bitte meldet euch bei mir.
ich bin zu dumm um ein bild von ihr hier zu zeigen aber mann kann sie bei ebay kleinanzeigen unter gestohlen saxonette sehen wenn ich mir vorstelle daĂź sie jemand in einzelteile zerlegt graut es mir.ich habe zwar noch vier andere aber sie war mein absoluter liebling.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 14.02.16 15:36 Uhr Klicks:36
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: saxonette gestohlen! - Thumbnail von electra willi electra willi - 14.02.16 17:49 Uhr Klicks:35
lösegeld.
nein ich wollte sie mal aus geldmangel verkaufen.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 14.02.16 17:56 Uhr Klicks:35
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: saxonette gestohlen! - Thumbnail von electra willi electra willi - 14.02.16 18:03 Uhr Klicks:35
das ist noch von vorher als ich sie noch hatte aber du hast recht ich werde das so löschen lg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 14.02.16 18:28 Uhr Klicks:35
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: saxonette gestohlen! - Thumbnail von electra willi electra willi - 14.02.16 18:54 Uhr Klicks:34
sie ist eine woche weg.
aushänge halte ich für sinnlos
wiederbekommchancen gleich null.naja ich hoffe auf einen zufall.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 14.02.16 19:13 Uhr Klicks:34
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: saxonette gestohlen! - Thumbnail von electra willi electra willi - 14.02.16 22:11 Uhr Klicks:32
stimmt sie ist schon 14 tage weg.in der stadt in der ich wohne schauen sich viele leute um.trotzdem vielen dank fĂĽr den tip.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: