Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von - 20.02.16 17:49 Uhr Klicks:37
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 20.02.16 18:00 Uhr Klicks:33
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Elektrik Classic - Thumbnail von Stefan Stefan - 20.02.16 18:06 Uhr Klicks:31
Hallo Ede

ich weiss es auch nicht ganz genau, aber must man nicht noch die Masse auf den Rahmen legen ?

Gru├č
Stefan
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Elektrik Classic - Thumbnail von atze-15 atze-15 - 20.02.16 18:08 Uhr Klicks:31
hi Ede,
kann an der unterschiedlichen Leistungsaufnahme liegen.Hatte ich schonmal beim Fahrrad.Kumpel hatte die falsche r├╝cklichtbirne und ich hab mir ein Wolf gesucht.
atze
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 20.02.16 18:15 Uhr Klicks:32
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 21.02.16 05:28 Uhr Klicks:31
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 21.02.16 06:37 Uhr Klicks:29
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Elektrik Classic - Thumbnail von atze-15 atze-15 - 21.02.16 06:44 Uhr Klicks:29
Hi Ede,
Gl├╝ckwunsch am Sonntagmorgen.Deswegen verlege ich schon seit Langen die Fahrradbeleuchtung zweiadrig.Spart viel Zeit und Nerven.
atze
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Elektrik Classic - Thumbnail von Carlo Carlo - 21.02.16 11:51 Uhr Klicks:31
So mache ich es auch. :up:
Einmal das zweiadrige Kabel verlegt und man hat f├╝r lange Zeit Ruhe.

Ich finde, selbst solche kleinen Tipps sollten im WIKI ihren Platz finden.

Viele Gr├╝├če

Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: