Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von - 20.02.16 17:49 Uhr Klicks:37
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 20.02.16 18:00 Uhr Klicks:33
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Elektrik Classic - Thumbnail von Stefan Stefan - 20.02.16 18:06 Uhr Klicks:31
Hallo Ede

ich weiss es auch nicht ganz genau, aber must man nicht noch die Masse auf den Rahmen legen ?

Gruß
Stefan
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Elektrik Classic - Thumbnail von atze-15 atze-15 - 20.02.16 18:08 Uhr Klicks:31
hi Ede,
kann an der unterschiedlichen Leistungsaufnahme liegen.Hatte ich schonmal beim Fahrrad.Kumpel hatte die falsche rücklichtbirne und ich hab mir ein Wolf gesucht.
atze
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 20.02.16 18:15 Uhr Klicks:32
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 21.02.16 05:28 Uhr Klicks:31
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 21.02.16 06:37 Uhr Klicks:29
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Elektrik Classic - Thumbnail von atze-15 atze-15 - 21.02.16 06:44 Uhr Klicks:29
Hi Ede,
Glückwunsch am Sonntagmorgen.Deswegen verlege ich schon seit Langen die Fahrradbeleuchtung zweiadrig.Spart viel Zeit und Nerven.
atze
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Elektrik Classic - Thumbnail von Carlo Carlo - 21.02.16 11:51 Uhr Klicks:31
So mache ich es auch. :up:
Einmal das zweiadrige Kabel verlegt und man hat für lange Zeit Ruhe.

Ich finde, selbst solche kleinen Tipps sollten im WIKI ihren Platz finden.

Viele Grüße

Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: