Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo, was ist Eure Meinung. Wir sind gerade in hügeligem Gelände unterwegs. Dabei ist mir aufgefallen daß meine Frau mit ihrer Classic mich am Berg absolut abhängt, Gewichte sind etwa gleich. Auf der Geraden läuft meine ganz gut, vielleicht auch etwas schwach im Anzug. Könnte das ein Kompressionsproblem sein?
Gruß Klaus:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Leistung am Berg nicht ganz zufriedenstellend - Thumbnail von - 07.05.16 12:09 Uhr Klicks:37
Hallo Klaus. Leistungsunterschiede bei den Motoren ist nicht außergewöhnlich. Wenn die zuvor aber gleichwertig waren, würde ich mir als erstes die Membranplatte ansehen. Auch der Auspuff könnte so langsam... Also. Als Ede... Reinprukeln und sehen was passiert. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Molly, diese Motoren fahre ich erst seit dieser Saison daher kann ich über den Unterschied nichts sagen. Allerdings war auf der heutigen Tour der Unterschied nur noch gering, also vielleicht alles falscher Alarm. Nervt halt wenn die Chefin am Berg lächelnd an einem vorbeizieht und selbst ist man schon am strampeln.:wink: Aber heute war alles gut, danke Dir trotzdem und werde es erst mal weiter beobachten, bei diesem Traum Möfchen Wetter.
Gruß Klaus:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Leistung am Berg nicht ganz zufriedenstellend - Thumbnail von - 07.05.16 21:28 Uhr Klicks:34
Also der Auspuff. Musste mal frei gefahren werden. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: