Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
vergaser TK läuft über - Thumbnail von chris1337 chris1337 - 08.05.16 15:00 Uhr Klicks:41
Hey leute hab ein problem mit meinem tk vergaser .. er läuft immer über :down: hab im forun schon gelesen das das was mit dem schwimmer , die gabel und die nadel zutun hat .. auf jeden fall hab ixh alles picko bello gereinigt auch die nadel und das loch wo die rein komm .... nauf jesen fall wollte ich wissen wie man die gabel ind alles einstellt :wink: ps. Hab da was mit nem bohrer gelesen abr versteh nicht genau wie das ablaufen soll

:skeptisch:
Verzweifelter mann bittet um Hilfe
Freundliche grüße von mir und Schönen sonntag
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: vergaser TK läuft über - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 08.05.16 15:12 Uhr Klicks:35
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: vergaser TK läuft über - Thumbnail von chris1337 chris1337 - 08.05.16 15:28 Uhr Klicks:35
Jep da war ich schon unterwegs aber versteh nocht richtig wie das mit dem bohrer geht :confused: hab den nadelsitz schon gereinigt aber den rest Check ich nicht :confused: ich denk mal auvh das der vorbesitzet dir Gabel leicht gebogen hat :skeptisch:
gruß Chris
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: vergaser TK läuft über - Thumbnail von - 08.05.16 15:42 Uhr Klicks:36
Du baust die Schwimmerkammer ab. Hällst den Vergaser auf den Kopf. Legst einen 2,5mm Bohrer auf die Dichtfläche und hast so den genauen Abstand für die Schwimmergabel. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: vergaser TK läuft über - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 08.05.16 19:53 Uhr Klicks:28
Hier dazu ein Bild aus der Reparaturanleitung:
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/LKbbrMOk.jpg
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: vergaser TK läuft über - Thumbnail von chris1337 chris1337 - 08.05.16 20:24 Uhr Klicks:28
danke liebe leute :) werde das morgen gleich ausprobieren soweit ich das hin bekomm besten dank hoffe sie läuft dan wieder wie ne 1 :PP

gruß chris
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: vergaser TK läuft über - Thumbnail von chris1337 chris1337 - 08.05.16 22:35 Uhr Klicks:30
bei dem problem steh meine nackenhaare hoch ... hört sich bestimmt alles schwerer an wie es ist :ua_sad: oder?:aengstlich: :aengstlich: :aengstlich:


sry leute bin neuling aber bekomm ich bestimmt alles nach und nach gelernt ...... GRUß
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: vergaser TK läuft über - Thumbnail von Pusy Pusy - 08.05.16 23:05 Uhr Klicks:30
Servus,:up:
Wohnort und Geburtsjahr wäre schön.:wink:
Gruß Pusy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: vergaser TK läuft über - Thumbnail von chris1337 chris1337 - 08.05.16 23:13 Uhr Klicks:30
ups kommt
gruß
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: vergaser TK läuft über - Thumbnail von Pusy Pusy - 08.05.16 23:32 Uhr Klicks:29
Danke :up: :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: vergaser TK läuft über - Thumbnail von chris1337 chris1337 - 09.05.16 10:05 Uhr Klicks:33
Morgen :wink:
gibt es da evtl ein kleines Video auf YouTube oder so zu das wäre sehr hilfreich :verzweifelt:
Gruß
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: vergaser TK läuft über - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.05.16 10:37 Uhr Klicks:38
Hallo Chris

http://www.familie-freisen.de/hilfsmotor/Reparaturanleitung_Saxonette_Handstart.pdf

Seite 30
Ist aber im Prinzip genau das, was hier schon geschrieben wurde.


Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von chris1337 chris1337 - 10.05.16 22:00 Uhr Klicks:14
Gelöscht von chris1337
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: vergaser TK läuft über - Thumbnail von chris1337 chris1337 - 10.05.16 22:02 Uhr Klicks:33
Vergaser ist dicht :hurra3: Besten dank noch mal an dgohlke das du bei mir vorbei gekommen bist und das problem beseitigt hast :danke: BESTER MANN
:tongue:

nun noch paar feinheiten und dann gehts bald los :)

LG. Chris
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: vergaser TK läuft über - Thumbnail von - 12.05.16 21:38 Uhr Klicks:25
Und???? War es das was vermutet wurde?? Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: vergaser TK läuft über - Thumbnail von Pusy Pusy - 12.05.16 22:29 Uhr Klicks:25
Servus Udo, :wink:
man muss nicht alles wissen.
Gruß Pusy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: vergaser TK läuft über - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 12.05.16 23:18 Uhr Klicks:23
Moin,
und Molly was hast du vermutet?
Ich kann in den 5 Beiträgen keine "vermutung" raus lesen allenfalls wie ein TK ein zu stellen ist.
Aber wenn du nach dem Fehler fragst... Grund war ein poröser Schlauch direkt am Tank.

@ Pusy, bei deinen Angaben fehlt mir noch deine Schuhgröße.
Es steht in keiner Forumsregel das Angaben über Alter und Wohnort gemacht werden müssen.
Ich denk mal wer so was braucht sollte das Mitglied persönlich anfragen.

Ich brauche es nicht.
Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: vergaser TK läuft über - Thumbnail von Pusy Pusy - 12.05.16 23:24 Uhr Klicks:24
Servus Dieter,
Meine Schuhgröße ist 48.:up:

Pusy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: vergaser TK läuft über - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 12.05.16 23:31 Uhr Klicks:27
Moin ehh sorry Griaß di God,
@Pusy,ich habs mir fast gedacht Du lebst auf zu großem Fuß.
Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: vergaser TK läuft über - Thumbnail von - 13.05.16 07:34 Uhr Klicks:30
Das war chris1337 selber.
Zitat; Jep da war ich schon unterwegs aber versteh nocht richtig wie das mit dem bohrer geht :confused: hab den nadelsitz schon gereinigt aber den rest Check ich nicht :confused: ich denk mal auvh das der vorbesitzet dir Gabel leicht gebogen hat :skeptisch:
@ Dieter. Ich habe keine Vermutung dazu ausgesprochen, lediglich eine Antwort auf seine Frage. Und dann steht Hurra der Dieter hat den Fehler gefunden! Aber an was es jetzt lag? Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: vergaser TK läuft über - Thumbnail von Pusy Pusy - 13.05.16 09:15 Uhr Klicks:27
Danke Dieter :up: :wink:
Pusy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: vergaser TK läuft über - Thumbnail von - 13.05.16 10:19 Uhr Klicks:28
Mensch Pusy,
Norddeutsche Deichbewohner...
die sind nicht so gesprächig, die machen und gut.
:2thumbs:
Wichtig ist, dem Kollegen wurde geholfen.
mfg, Hacki
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: vergaser TK läuft über - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 13.05.16 10:40 Uhr Klicks:28
Moin,
@Molly, siehe Bericht vom 12.05.16 23:18 Uhr.
Ausser dem Schlauch war nichts defekt. Chris gezeigt wie man einen TK einstellen kann.
Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: vergaser TK läuft über - Thumbnail von - 13.05.16 13:33 Uhr Klicks:28
:up: So soll es sein. Beim nächsten Mal hat er nicht soviel Bammel davor. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: vergaser TK läuft über - Thumbnail von chris1337 chris1337 - 13.05.16 17:32 Uhr Klicks:29
hallo ..
nein nächste mal keine angst mehr :XD: hab den schlauch nun gewechselt und benzinfilter drangebaut .. und dieter hat mir gezeigt wie ich ein tk einstlle und wie er funktioniert :up: :up: :XD: fährt schon mal wieder
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: