Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Kleiderschutz für Saxonette Classic - Thumbnail von gipsy30 gipsy30 - 14.05.16 21:22 Uhr Klicks:40
Hallo in Runde,

bei meiner Classic ist der Kleiderschutz brüchig. Bei Herbert habe ich keinen gefunden, allerdings hier

https://www.onderdelenmetshop.nl/rahmenteile-allgemeine/satz-kleiderschutz-26-smoke-26-5?zenid=hogrh9aah53gdt23jp4fksmqv1

Hat da jemand Erfahrung damit? Passt das an die Classic, wenn nicht, wo könnte man was passendes finden.
Danke+Gruss
Alexander
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Kleiderschutz für Saxonette Classic - Thumbnail von Mitschy Mitschy - 14.05.16 21:56 Uhr Klicks:35
Schau mal bei Brucker-Radl-Service nach,der hat so was.

Gruß Mitschy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Kleiderschutz für Saxonette Classic - Thumbnail von Stefan Stefan - 14.05.16 23:38 Uhr Klicks:35
hallo zigeuner 30

wenn man auf original steht wird es sich lohnen ... im alltag nicht

gruss Stefan
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Kleiderschutz für Saxonette Classic - Thumbnail von dummy dummy - 15.05.16 10:08 Uhr Klicks:33
Alle Mantelschutz (Kleider) die es so zu kaufen gibt passen so nicht an einer CLASSIC.:eek:
ES muss an dem rechten Teil die Dynamo-Aussparung nachgearbeitet werden, was nicht so ganz einfach ist.

dummy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Kleiderschutz für Saxonette Classic - Thumbnail von Pusy Pusy - 15.05.16 11:19 Uhr Klicks:32
Re: Kleiderschutz für Saxonette Classic - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 15.05.16 11:27 Uhr Klicks:32
... der passt nicht. Die Classic hat den Dynamo auf der rechten Seite.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 15.05.16 11:32 Uhr Klicks:33
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Kleiderschutz für Saxonette Classic - Thumbnail von gipsy30 gipsy30 - 15.05.16 20:31 Uhr Klicks:32
Schon mal Danke für die Beträge.
Ich finden den Kleiderschutz nicht übel, wohl aber hinderlich beim Putzen.

Beim Brucker gibts noch einen

http://www.brucker-radl-service.com/product_info.php?info=p1322_9-kleiderschutz-fuer-26----28---kunststoff.html
Danke
Gruss
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Kleiderschutz für Saxonette Classic - Thumbnail von nobile nobile - 16.05.16 11:11 Uhr Klicks:29
Und Rappeln tun die Dinger auch,aber ich habe mit einem E-Lötkolben ein ein neues Dynamofenster hergestellt.
Paul
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: