da ich für meinem Kombi keinen Fahrradträger besitze muss ich zum Treffen meine Classic auf der Ladefläche liegend transportieren - welche Seite sollte nach unten um zu verhindern dass das Getriebeöl ausläuft? Den Sprit lasse ich selbstverständlich vorher ab - was gibt es da sonst noch zu bedenken? LG an alle - jetzt sind es nur noch 9 Tage!!!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren- Menü
- Forenübersicht
- Forumregeln
- Herbert's Saxonettenladen
- Hilfsmotor-WIKI/Erste Hilfe
- Chat
- Suche
- Umfragen
- Kleinanzeigen
- Geschichte / Fotos
- Links/Downloads
- Werkstätten
- Mitglieder
- Registrieren
Anzeige:
Saxonette- und Spartamet- Forum
Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Auf die linke seite legen,so daß der Motor nach unten liegt,und den Vergaser leerlaufen lassen.
Gruß Mitschy
Aber eigentlich dürfte das egal sein,wie rum,den ganz auf die seite liegt sie ja nicht wegen den Pedalen.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenGruß Mitschy
Aber eigentlich dürfte das egal sein,wie rum,den ganz auf die seite liegt sie ja nicht wegen den Pedalen.
danke für die Auskunft - ich kann dann ja auch noch so weit es geht etwas unterbauen damit das Gewicht nicht auf dem Motor liegt - LG
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenJa schaun wir mal,vielleicht melden sich ja noch ein paar Foris die Erfahrung haben mit liegend Transporte der Saxonette.
Gruß Mitschy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenGruß Mitschy
Hallo,
habe mal die Suchfunktion genutzt und folgendes gefunden
http://www.hilfsmotor.eu/forum/Saxonette_und_Spartamet/thread/20133/post/20141/#fpost20141
Gruß Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenhabe mal die Suchfunktion genutzt und folgendes gefunden
http://www.hilfsmotor.eu/forum/Saxonette_und_Spartamet/thread/20133/post/20141/#fpost20141
Gruß Andreas
Hallo Wopal,
ich hatte zum Transport im PKW beide Laufräder demontiert. Somit konnte ich das Rad aufrecht transportieren. Auch das Hinterrad mit Motor konnte dann aufrecht daneben stehen. Somit konnte kein Öl oder Benzin auslaufen.
Sporti hat da ein interessantes Video:
www.youtube.com/watch?v=5b-A26IwE-Y&feature=youtu.be
Viele Grüße
Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenich hatte zum Transport im PKW beide Laufräder demontiert. Somit konnte ich das Rad aufrecht transportieren. Auch das Hinterrad mit Motor konnte dann aufrecht daneben stehen. Somit konnte kein Öl oder Benzin auslaufen.
Sporti hat da ein interessantes Video:
www.youtube.com/watch?v=5b-A26IwE-Y&feature=youtu.be
Viele Grüße
Frank
wirklich interessant (die Endung heißt übrigens .de) aber wenn ich so vorgehen müsste wäre das Treffen zu Ende und meine Classic wäre immer noch nicht zusammengebaut. So etwas ist nur etwas für absolute Könner und Schrauberspezialisten - Zu meinem Glück habe ich ein größeres Auto wo die Classic komplett reinpasst. LG
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: