Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von Graf-Patrick Graf-Patrick - 03.06.16 14:47 Uhr Klicks:21
Gelöscht von Graf-Patrick
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 03.06.16 16:04 Uhr Klicks:29
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 03.06.16 17:21 Uhr Klicks:28
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Saxonette 301/A Klappert - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 03.06.16 19:50 Uhr Klicks:28
Da geben wir dem Grafen mal Zeit bis morgen dieses zu erklÀren, sonst ist er morgen gelöscht und erfÀhrt selbst wie doof Löschen ist.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette 301/A Klappert - Thumbnail von Rico04 Rico04 - 03.06.16 20:56 Uhr Klicks:25
Wenn dein Knallfahrrad mehr als 30 km fÀhrt, sind das deine ZÀhne die klappern.:winkgrin:

Nein ohne Spaß, im Wiki gibt es eine Liste von den Teilen,die GerĂ€usche verursachen können.
Wenn ich mit meinem Teil unterwegs bin höre ich auch des öfteren GerÀusche, die ich nicht hören will, jedes dummes GerÀusch,soll man auch nicht zu ernst nehmen.:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette 301/A Klappert - Thumbnail von Mitschy Mitschy - 03.06.16 21:09 Uhr Klicks:24
@Rico 04 wie schnell fÀhrt den deine Saxo.?

Gruß Mitschy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette 301/A Klappert - Thumbnail von Rico04 Rico04 - 03.06.16 21:18 Uhr Klicks:23
@ Mitschy, ich habe einen Holland Motor eingebaut, und ĂŒber die Geschwindigkeit,schweige ich und genieße.:ultragrin:

Nee, das sind so ungefĂ€hr 25kmha, Berg runter, RĂŒckenwind und Bullen im Nacken fĂ€hrt dat Dingen auch ĂŒber 40 kmha.:ultragrin: :group3g: :group3g:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette 301/A Klappert - Thumbnail von Mitschy Mitschy - 03.06.16 21:33 Uhr Klicks:23
Na denne weiterhin gute Fahrt bei den Geschwindigkeiten.:duese5:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette 301/A Klappert - Thumbnail von Rico04 Rico04 - 03.06.16 21:10 Uhr Klicks:23
Das du deine Frage gelöscht hast,ist kaum nach vollziehbar.:down:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette 301/A Klappert - Thumbnail von BerndW BerndW - 03.06.16 21:14 Uhr Klicks:23
Das meine ich auch!!:down: :down:
Wie soll man, wenn die Frage gelöscht ist, darauf antworten,
es sei denn es hat sich alles von alleine erledigt????
:skeptisch: :skeptisch: :skeptisch:
Dies sollte aber auch mitgeteilt werden!!!
Ist doch garnicht so schwer!!!!

Gruß Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette 301/A Klappert - Thumbnail von Mitschy Mitschy - 03.06.16 21:17 Uhr Klicks:22
@ Rico 04 ich bin gerade mal 5minuten online:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette 301/A Klappert - Thumbnail von Graf-Patrick Graf-Patrick - 04.06.16 01:31 Uhr Klicks:25
Was habe ich gemacht? Ich wahr seid heute 15 Uhr Arbeiten.
Ich habe nicht gelöscht sondern hoffte auf hilfe. Aber egal.
Ich bin erst seid 20 Minuten zuhause.
Tolles Forum hier, anstadt zu helfen wird mann hier nur dumm angemacht.
Dann lösch mich mal.:danke:
:danke:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette 301/A Klappert - Thumbnail von Stefan Stefan - 04.06.16 01:46 Uhr Klicks:24
Deine Frage ist nicht mehr zu lesen hast vielleich beim bearbeiten auf löschen gebassert :wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette 301/A Klappert - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 04.06.16 02:00 Uhr Klicks:27
Hallo Graf Patrick,
du wirst hier nicht dumm angemacht, eher schlau gemacht. Das aber geht nur dann, wenn man deine Frage auch lesen kann.
Auf jeden Fall ist dein Eintrag gelöscht und löschen kannst nur du.
Stell die Frage doch einfach noch einmal und ich wette, du wirst hier schlau gemacht.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette 301/A Klappert - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 04.06.16 12:43 Uhr Klicks:26
Nö,aber nicht von mir wird das heimatlose GrÀflein von Stunk und Motz schlaugemacht - Nicht von mir.....!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 04.06.16 13:26 Uhr Klicks:26
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Saxonette 301/A Klappert - Thumbnail von Bias Bias - 04.06.16 16:31 Uhr Klicks:27
Ach Ruth,

das hat Werner ihm auch schon vor 12 Std vorgeschlagen.

Gruß Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: