Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
@ bert - Thumbnail von Ritschy Ritschy - 19.06.16 09:59 Uhr Klicks:36
Hallo Herbert,hast du wieder Gott gespielt,und mich rausgeschmissen,ich möchte gerne meine Accounts löschen,bitte mal freischalten,telefonisch ist daß mit dir ja nicht möglich

Mitschy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: @ bert - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 19.06.16 10:31 Uhr Klicks:33
Nach dem gestrigen Telefonterror und der veruchten Nueregistrierung hast du es ja nun geschafft und zeigst hier genau den Grund für die Löschung deines Accounts.

Du bist absolut nicht bereit, dich an die Forumregeln zu halten.
Dort steht ganz klar:

Zitat:
Doppelregistrierungen führen ebenfalls zum sofortigen Ausschluss. Es besteht kein Recht auf Registrierung.

Es besteht kein Anspruch auf das Löschen von Bildern und Texten.


Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: