Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
saxo spring schlecht an - Thumbnail von chris1337 chris1337 - 26.06.16 10:19 Uhr Klicks:35
hallo :) meine saxo hat ne kleine macke vl kann mir jemand helfen :)) also sie startet schlecht und gualmt aus dem auspuff wen ich sie anmache ,, hab ich sie alerdings an und ich mach sie wieder aus dann bekomm ich sie so wieder an aber wen sie ne std steht wieder das gleiche problem :/
Gruß chris
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: saxo spring schlecht an - Thumbnail von - 26.06.16 10:45 Uhr Klicks:32
Hallo Chris. Kontrolliere mal den Getriebe Öl Stand. Ich vermute das dein Getriebewellendichtring WDR undicht ist oder leicht verrutscht. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: saxo spring schlecht an - Thumbnail von chris1337 chris1337 - 26.06.16 11:16 Uhr Klicks:33
mhh ist das was schlimmes ? :/ wer de mal nachschauen
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: saxo spring schlecht an - Thumbnail von - 26.06.16 13:47 Uhr Klicks:30
Nö. Ist nicht schlimm wenn dem so ist. Ist ein Verschleißteil. Aber zum reparieren muss dann der Motor auf. Dazu kannste dir mal die Videos von Herbert und Sporti ansehen. Da verliert auch ein Neuling schnell die Angst vor. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 26.06.16 14:03 Uhr Klicks:29
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: saxo spring schlecht an - Thumbnail von - 26.06.16 16:42 Uhr Klicks:32
Und was auch bei deiner Fehlerbeschreibung sein könnte. Der Auspuff könnte dicht sein. Um Ede mal zuvor zukommen. Mit einem stabilen Draht mal von hinten ins kleine Löchschen prukeln. Vom Auspuff natĂŒrlich! Woll. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: saxo spring schlecht an - Thumbnail von - 30.06.16 17:48 Uhr Klicks:27
Haaaaaalo Chris. Wat ist denn nun? Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: saxo spring schlecht an - Thumbnail von Pusy Pusy - 01.07.16 00:04 Uhr Klicks:27
Mit ‘ner Sechser Gewindestange geht’s auch gut.:up:
Gruß Pusy (Herbert)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: