Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Vorderradbremse - Thumbnail von DrBunsenbrenner DrBunsenbrenner - 29.06.16 10:47 Uhr Klicks:30
Hallo,ich habe mal eine Frage:Auf welcher Seite vom Lenker habt ihr die Vorderradbremse?Bei Saxonetten ohne R├╝cktritt hat man die Wahl.
Welchen Vorteil/Nachteil hat es?
Gr Christof
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Vorderradbremse - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 29.06.16 12:17 Uhr Klicks:25
Sollte doch wohl danach richten : Rechts - oder Linksh├Ąnder...

Gru├č Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 29.06.16 13:21 Uhr Klicks:24
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Vorderradbremse - Thumbnail von DrBunsenbrenner DrBunsenbrenner - 29.06.16 14:51 Uhr Klicks:28
Bei mir links,so wie es bei Fahrr├Ądern die zwei Handbremshebel besitzen ├╝blich ist.
Der linke Hebel ist ca 1cm weiter vom Lenkerrohr entfernt ,so dass man bei einer Vollbremsung etwas mehr Hebelweg hat.

Gr Christof
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Vorderradbremse - Thumbnail von Carlo Carlo - 29.06.16 16:33 Uhr Klicks:28
Bei mir muss die Vorderradbremse immer rechts sein, weil ich es vom Motorrad so gew├Âhnt bin. Ist die Vorderradbremse links, werden die Z├╝ge getauscht.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: