Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Benzinschlauch leer - Thumbnail von tematraps tematraps - 02.07.16 13:16 Uhr Klicks:29
Re: Benzinschlauch leer - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 02.07.16 13:29 Uhr Klicks:31
Re: Benzinschlauch leer - Thumbnail von tematraps tematraps - 02.07.16 14:08 Uhr Klicks:26
Danke für den Hinweis.
Da das Rad 12 Jahre ungenutzt im Keller Stand, habe ich den Tank mit Spiritus gespült, aber nur wenige Minuten. Das war wohl zu wenig.
Benzinschlauch und -filter sind neu.
Der BING Vergaser, der original verbaut war, ist ständig übergelaufen, deshalb habe ich ihn gegen den TK Vergaser meiner "Ersatz Spartamet" ausgewechselt. Den habe ich auch zuvor mit Spiritus gespült.
Dann werde ich nochmals alles reinigen, dieses Mal gründlicher.

ABER: Wenn der BING Vergaser überläuft, kommt doch Benzin aus dem Tank nach???
Egal, jetzt soll meine "Haupt Spartamet" erst einmal mit dem TK Vergaser ans Laufen kommen.

Ca'en
tematraps nov eßürG | Grüße von spartamet
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: