Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Das dritte Rad - Thumbnail von tematraps tematraps - 04.07.16 13:58 Uhr Klicks:34
Habe ja schon bei meiner Vorstellung geschrieben, dass ich bei Problemen schnell aufgebe und die Gefahr besteht, meine äusselich neuwertige, weil 12 Jahre stillgelegte, dunkelblaue Spartamet DLX in die hinterste Ecke der Garage zu stellen.

Nun ist es tatsächlich passiert. Am Sonntag habe ich eine Saxonette Luxus, Baujahr 2004, sehr günstig gekauft. Bin dafür sogar 80km gefahren, um sie mit meinem kleinen Auto abzuholen. Hoffentlich war es wirklich ein Schnäppchen und lässt mich nicht auch bald im Stich.

Die Spartamet DLX soll aber nicht in Vergessenheit geraten, immerhin ist sie das meiner Meinung nach schönste Leichtmofa.

Ca'en
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Das dritte Rad - Thumbnail von Düwel Düwel - 04.07.16 14:05 Uhr Klicks:33
Na dann mal Glückwunsch! Bald brauchste eine Lagerhalle...hehe

Wäre ja spannend zu wissen, was für eine so neue Luxus ein Schnäppchenpreis ist.

Gruß, Stefan
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Das dritte Rad - Thumbnail von tematraps tematraps - 04.07.16 18:44 Uhr Klicks:29
Habe die Saxonette Luxus am Samstag Abend, während des Fussball-Krimi Deutschland - Italien, bei Ihh Bähh Kleinanzeigen entdeckt und gleich eine Nachricht gesendet, dass ich sehr interessiert bin und der Verkäufer mich bis 1:00 Uhr noch anrufen kann.
Er hat auch nach Spielende angerufen und wir haben den Deal für Sonntag gleich festgemacht.
Das war auch gut so, denn er hat mir seinen Posteingang bei Ihh Bähh Kleinanzeigen und die Anrufliste seines Handys gezeigt. Es waren über 30 E-Mails und nochmal so viele Anrufe wegen der Saxonette. Das ist nicht übertrieben.

Habe die Saxonette aus erster Hand von einem 79jährigen Mann gekauft. Der Preis war 250,- Euro

Gruß, Ca'en
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Das dritte Rad - Thumbnail von Düwel Düwel - 04.07.16 20:35 Uhr Klicks:27
Ach Du hast die bekommen^^... *Scherz*

Ein guter Preis. Aber es gibt immer was zu tun..ohne Schrauben wäre es doch auch Langweilig meine ich.

Während der EM Deutschland Spiele Sachen kaufen ist natürlich ganz weit vorn... :respekt:

Grüße, Düwel
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: