Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Das dritte Rad - Thumbnail von tematraps tematraps - 04.07.16 13:58 Uhr Klicks:34
Habe ja schon bei meiner Vorstellung geschrieben, dass ich bei Problemen schnell aufgebe und die Gefahr besteht, meine ├Ąusselich neuwertige, weil 12 Jahre stillgelegte, dunkelblaue Spartamet DLX in die hinterste Ecke der Garage zu stellen.

Nun ist es tats├Ąchlich passiert. Am Sonntag habe ich eine Saxonette Luxus, Baujahr 2004, sehr g├╝nstig gekauft. Bin daf├╝r sogar 80km gefahren, um sie mit meinem kleinen Auto abzuholen. Hoffentlich war es wirklich ein Schn├Ąppchen und l├Ąsst mich nicht auch bald im Stich.

Die Spartamet DLX soll aber nicht in Vergessenheit geraten, immerhin ist sie das meiner Meinung nach sch├Ânste Leichtmofa.

Ca'en
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Das dritte Rad - Thumbnail von D├╝wel D├╝wel - 04.07.16 14:05 Uhr Klicks:33
Na dann mal Gl├╝ckwunsch! Bald brauchste eine Lagerhalle...hehe

W├Ąre ja spannend zu wissen, was f├╝r eine so neue Luxus ein Schn├Ąppchenpreis ist.

Gru├č, Stefan
Re: Das dritte Rad - Thumbnail von tematraps tematraps - 04.07.16 18:44 Uhr Klicks:29
Habe die Saxonette Luxus am Samstag Abend, w├Ąhrend des Fussball-Krimi Deutschland - Italien, bei Ihh B├Ąhh Kleinanzeigen entdeckt und gleich eine Nachricht gesendet, dass ich sehr interessiert bin und der Verk├Ąufer mich bis 1:00 Uhr noch anrufen kann.
Er hat auch nach Spielende angerufen und wir haben den Deal f├╝r Sonntag gleich festgemacht.
Das war auch gut so, denn er hat mir seinen Posteingang bei Ihh B├Ąhh Kleinanzeigen und die Anrufliste seines Handys gezeigt. Es waren ├╝ber 30 E-Mails und nochmal so viele Anrufe wegen der Saxonette. Das ist nicht ├╝bertrieben.

Habe die Saxonette aus erster Hand von einem 79j├Ąhrigen Mann gekauft. Der Preis war 250,- Euro

Gru├č, Ca'en
Re: Das dritte Rad - Thumbnail von D├╝wel D├╝wel - 04.07.16 20:35 Uhr Klicks:27
Ach Du hast die bekommen^^... *Scherz*

Ein guter Preis. Aber es gibt immer was zu tun..ohne Schrauben w├Ąre es doch auch Langweilig meine ich.

W├Ąhrend der EM Deutschland Spiele Sachen kaufen ist nat├╝rlich ganz weit vorn... :respekt:

Gr├╝├če, D├╝wel
Anzeige: