Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Die selbstgebauten Lenkersperren - Thumbnail von dummy dummy - 19.07.16 21:24 Uhr Klicks:33
Hallo.
Ich würde mir so ein falsches Teil auf keinem Fall anbauen. Stellt euch vor während der Fahrt klappt das Teil runter und ihr achtet da nicht drauf!!!! Bei der nächsten Lenkbewegung steigt ihr über den Lenker ab.:down:
http://www.ebay.de/itm/LENKERSPERRE-SPARTAMET-SAXONETTE-FAHRRAD-BICYCLE-STEERING-STABILIZER-/291819889849?hash=item43f1d224b9:g:hNcAAOSw-KFXeQdC

Bei der ORIGINALEN ist eine Feder verbaut die die Sperre auf jeden Fall oben hält.

Ich möchte nicht in der Haut des Verkäufers ( repoli2000 hier) stecken wenn die ersten Regressansprüche bei ihm eintrudeln.

dummy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Die selbstgebauten Lenkersperren - Thumbnail von Jesus Jesus - 19.07.16 21:40 Uhr Klicks:26
Danke für den Tipp:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: