Ich gratuliere Shimano, Dieter Hedrich und Elmar recht herzlich zum Geburtstag und wünsche für die Zukunft alles Gute, vor allem Gesundheit und viel Freude am Hobby.
Grüße aus Büchen Egon
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo ihr lieben Forumsfreunde! Ich möchte mich hiermit für all die lieben Glückwünsche und lieben Zeilen (die ich von Euch Forumsfreunden per E-mail,PN,an der Pinwand und telefonisch) erhalten habe, herzlich bedanken!Ich freue mich auf Euch in GREVEN!!
Liebe Grüße Dieter H.
durch einen kurzen Urlaub verspätet, aber von Herzen, möchte auch ich Shimano, Elmar und Dieter zum Geburtstag gratulieren. Gottes Segen, Gesundheit und eine allzeit laufwillige Saxonette wünsche ich Euch und verbleibe mit dreifachem Hoch aus Eitorf
Winfried
Ebenfalls durch einen kurzen Urlaub verspätet, aber von Herzen, möchte auch ich Shimano, Elmar und Dieter zum Geburtstag gratulieren. Ich kann mich nur Wilfrieds Worten anschließen (ich hoffe, Wilfried, du erlaubst!)
Gottes Segen, Gesundheit und eine allzeit laufwillige Saxonette wünsche ich Euch und verbleibe mit dreifachem Hoch aus
...dem Wald (nicht Eitorf)
dom