Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Zündschloß Saxonette - Thumbnail von ofwpwmi ofwpwmi - 27.07.16 14:50 Uhr Klicks:32
kann mir vielleicht jemand sagen was für ein Schlüsselschalter an einer Hercules Saxonette Luxus im der Akkubox , bzw wer ist der Herrsteller ?. Bei meiner Saxo hat der leider den geist aufgegeben, ist eine aus dem Jahre 1994 und soweit Ich das bis jetzt bei der verstanden habe wird darüber wohl auch die Zündspule abgeschaltet.
Zwar habe Ich schon im Internet gesucht, aber da gibt es ja hunderte verschiedene.
Vielleicht sollte Ich noch dazusagen das dort 6 Anschlüsse vorhanden sind, wovon 4 belegt sind.

mfg ofwpwmi
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 27.07.16 14:54 Uhr Klicks:28
Re: Zündschloß Saxonette - Thumbnail von hotte hotte - 27.07.16 17:58 Uhr Klicks:27
Re: Zündschloß Saxonette - Thumbnail von ofwpwmi ofwpwmi - 27.07.16 18:42 Uhr Klicks:30
Re: Zündschloß Saxonette - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 27.07.16 21:14 Uhr Klicks:31
Re: Zündschloß Saxonette - Thumbnail von Jesus Jesus - 27.07.16 22:39 Uhr Klicks:29
Re: Zündschloß Saxonette - Thumbnail von saxo-52 (verstorben) saxo-52 (verstorben) - 27.07.16 22:45 Uhr Klicks:29
Anzeige: