Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Saxonette-Vorstellung & Frage ? - Thumbnail von pagode68 pagode68 - 29.07.16 18:30 Uhr Klicks:40
Hallo
Ein Freund hat eine Saxonette Bj 2008 geerbt (leider nicht fahrbereit):down: & er kennt sich garnicht aus !
Da ich ein bisschen Mopederfahrung habe (NSU-Quick/Lux/Quickly Honda-Dax u.s.w) hat er die Saxonette mal in meine Obhut gegeben :wink: um das Teil am laufen zu bekommen !
Der erste Eindruck :
Sieht aus als wäre das Teil nur 1 Jahr alt !
Laut Kennzeichen das letzte mal 2013 gelaufen.
Papier-Check: Orig.Rechnung / Bedienungsanleitung / Besitznachweis / Versicherrungskram u.s.w. alles dabei !
Motor-Check : Benzin kommt im Vergaser an & Zündfunke ist auch da (läuft aber nicht) !
Fazit:
Vergaser zerlegen & reinigen ! (gereinigt brauchte da gar nichts) :explodieren:
& Bingo :grin:
Der Vergaser hatte nur ein paar *Fehlteile*.
(Ich gehe mal davon aus das jemand was dagegen hatte das Opa mit knapp vor 80.zig noch Saxonette fährt) :ugly:
Dank der guten Teileversorgung von Herbert läuft die Saxonette wieder TOP !!! :danke:
Nun zur Frage :
Die Saxonette soll veräußert werden.
Wo ist da der realistische Preis ??? :hilfe:
hier mal ein Bild & Grüße aus Düsseldorf.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/Na2GNUjq.jpg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette-Vorstellung & Frage ? - Thumbnail von Jesus Jesus - 29.07.16 21:38 Uhr Klicks:40
Setze sie doch mal hier im Menü links unter Kleinanzeigen rein,mit deiner Preisvorstellung.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette-Vorstellung & Frage ? - Thumbnail von Düwel Düwel - 30.07.16 15:39 Uhr Klicks:37
Ich nehm sie für 250,- Euro.
Gruß, Stefan
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette-Vorstellung & Frage ? - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 30.07.16 17:26 Uhr Klicks:36
Geizkragen....:grin: Ich gebe 280:cash:

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette-Vorstellung & Frage ? - Thumbnail von nobile nobile - 30.07.16 18:29 Uhr Klicks:36
Aber die hat doch einen Hutchinson Motor und dann gebe ich 100€
Paul:eek:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette-Vorstellung & Frage ? - Thumbnail von - 30.07.16 19:42 Uhr Klicks:35
Na kommt jungs. Der fragt freundlich nach realistischen Wert. Das Teil würde ich so wie beschrieben ist nicht unter 900.- verkaufen. Sorry das ich euch jetzt den Spaß verdorben habe. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 30.07.16 19:56 Uhr Klicks:33
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Saxonette-Vorstellung & Frage ? - Thumbnail von hotte hotte - 31.07.16 07:40 Uhr Klicks:32
für 900 wird aber kaum jemand kaufen, wenn dann für 600-700€
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette-Vorstellung & Frage ? - Thumbnail von pagode68 pagode68 - 31.07.16 11:27 Uhr Klicks:29
Ich sag mal :danke: für die Infos !
Werde das Teil gleich mal hier in Kleinanzeigen setzen :wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette-Vorstellung & Frage ? - Thumbnail von Christian. Christian. - 31.07.16 12:51 Uhr Klicks:30
Aus Ratingen gab es schon viele Angebote...
:buch:
Das scheint ein Saxonettennest zu sein.
Viel Glück,
Christian.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: