Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 02.08.16 16:48 Uhr Klicks:29
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 03.08.16 10:53 Uhr Klicks:19
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Tretlager - Thumbnail von BerndW BerndW - 03.08.16 13:41 Uhr Klicks:22
Hallo Ruth, bei mir ist kein f├╝hlbares Axialspiel im Tretlager, ja etwas Spiel bei der R├╝cktrittbremse ist normal.
Die Kette darf auch durch deine erw├Ąhnten 1-2mm Spiel nicht am Kettenkasten anschlagen, nur wenn die Kette sehr locker ist kann dies passieren.

Gru├č Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tretlager - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 03.08.16 14:06 Uhr Klicks:19
Als Anhaltspunkt :Scheibe 16,3x25,8x1,0 ist werksm├Ą├čig auf/an der Tretwelle eingebaut
Scheibe 16,3x25,8x1,3 bei Bedarf
Rutscht beim Tritt in die Pedale das Kettenblatt durch dann rechts dickere Scheibe
Rutscht R├╝cktritt durch dann links dickere Scheibe .
Ich habe aber auch schon eine andere Scheibenkombi verwendet. Man mu├č da eben probieren.Und wenn Scheibenkombis nicht helfen dann mu├č der R├╝cktritt zerlegt und nachgeschaut/repariert werden.
Und nicht die Kette selber vergessen...!!! Starre Kettenglieder k├Ânnen ein ├ťberspringen verursachen.

Gru├č Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 03.08.16 15:31 Uhr Klicks:19
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Anzeige: