Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Belagdicke der Fliehkraftkupplung? - Thumbnail von Bingo Bingo - 15.08.16 20:55 Uhr Klicks:34
Hallo,
Wie dick ist der Belag einer neuen Fliehkraftkupplung?

Danke

PS: Habe zuvor versucht die Suchfunktion zu nutzen, damit ich diese Frage nicht zum x-ten Mal stelle.
Jedoch kann man nur Personen suchen.
Gibt es keine Suchfunktion hier im Forum?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Belagdicke der Fliehkraftkupplung? - Thumbnail von - 15.08.16 21:04 Uhr Klicks:34
Hallo Bingo. Der original Belag hat so um 0.8mm Material StÀrke. Und in der Suche geht es auch. Etwas tiefer in Google search
... Da wird ihnen geholfen. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Belagdicke der Fliehkraftkupplung? - Thumbnail von 1AFritz 1AFritz - 15.08.16 23:58 Uhr Klicks:35
Hallo Bingo,
hatte auch schon zwei mal das Problem die Suchfunktion nicht finden zu können. Einmal vor 7 Jahren, und da ich anscheinend kein LangzeitgedĂ€chnis habe, dieses Jahr wieder. Du mußt unter Personensuche runterscrollen, da steht dann "Google custom search". Da dann das Thema eingeben. Versuch macht "Kluch":headbash: .

GrĂŒĂŸe

Friedhelm:headbash:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: