Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Reparaturhilfe Berlin - Thumbnail von horrach horrach - 28.08.16 23:22 Uhr Klicks:29
Hallo liebe Saxonetten-Freunde,

auch ich habe mich vom Saxonettenfieber infizieren lassen und bin nur stolzer Besitzer einer Saxonette. Leider habe ich ein paar Probleme mit dem Motor und komme nicht mehr weiter.
Ist hier jemand aus dem Raum Berlin der mir bei der Reparatur helfen kann? Würde natürlich auch dafür Zahlen, versteht sich von selbst.

Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde, kann ja schließlich nicht sein, dass ich der einzige bin der in Berlin mit einer Saxonette rumfährt :)

BG Fabian
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Reparaturhilfe Berlin - Thumbnail von BerndW BerndW - 29.08.16 11:38 Uhr Klicks:27
Hallo Fabian, du brauchst nur bei Suche (Personensuche)
das Stichwort BERLIN eingeben, dann siehs du 15 Foris die in Berlin oder um Berlin wohnen! Einer wird dir bestimmt helfen können!
Es ist auch ganz hilfreich für andere wenn du deine Angaben um den Wohnort ergänzen könntest, es genügt auch die allgemeine Angabe Berlin.

Gruß Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Reparaturhilfe Berlin - Thumbnail von Juby Juby - 29.08.16 11:39 Uhr Klicks:26
Geh mal links im Menü unter"Suche"gib da mal Berlin ein.:up:
Ups,da wa jemand schneller als ich.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Reparaturhilfe Berlin - Thumbnail von Düwel Düwel - 30.08.16 19:26 Uhr Klicks:24
Du hast eine PN!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: