Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Starterdeckel umbauen - Thumbnail von peterdreio peterdreio - 02.09.16 10:53 Uhr Klicks:35
Hallo liebe Foris, ich hab da mal eine Frage, pa├čt der Starterdecken von einem Handstartmotor an einen E-Startmotor, wenn ich das Polrad umbaue, oder mu├č ich noch weiter ├änderungen vornehmen? W├Ąre f├╝r Antzworten dankbar.

Gru├č Peter aus Hamm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Starterdeckel umbauen - Thumbnail von hotte hotte - 02.09.16 11:05 Uhr Klicks:34
ja passt.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Starterdeckel umbauen - Thumbnail von saxo-52 (verstorben) saxo-52 (verstorben) - 02.09.16 12:35 Uhr Klicks:32
... m├Âglich das die eine Befestigungsschraube nicht reingeht,rechts, oben.
Da muss eine Gewinde geschnitten werden, bei den E-Startdeckeln ist die befestigung anders, da haben die ab Werk zwar das Loch mitgegossen im Motorgeh├Ąuse, aber kein Gewinde reingeschnitten.
lg, reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Starterdeckel umbauen - Thumbnail von peterdreio peterdreio - 02.09.16 12:58 Uhr Klicks:35
alles klar danke, dann werd ich das mal machen,melde mich wenn es geklappt hat
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: