Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Starterdeckel umbauen - Thumbnail von peterdreio peterdreio - 02.09.16 10:53 Uhr Klicks:35
Hallo liebe Foris, ich hab da mal eine Frage, paßt der Starterdecken von einem Handstartmotor an einen E-Startmotor, wenn ich das Polrad umbaue, oder muß ich noch weiter Änderungen vornehmen? Wäre für Antzworten dankbar.

Gruß Peter aus Hamm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Starterdeckel umbauen - Thumbnail von hotte hotte - 02.09.16 11:05 Uhr Klicks:34
ja passt.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Starterdeckel umbauen - Thumbnail von saxo-52 (verstorben) saxo-52 (verstorben) - 02.09.16 12:35 Uhr Klicks:32
... möglich das die eine Befestigungsschraube nicht reingeht,rechts, oben.
Da muss eine Gewinde geschnitten werden, bei den E-Startdeckeln ist die befestigung anders, da haben die ab Werk zwar das Loch mitgegossen im Motorgehäuse, aber kein Gewinde reingeschnitten.
lg, reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Starterdeckel umbauen - Thumbnail von peterdreio peterdreio - 02.09.16 12:58 Uhr Klicks:35
alles klar danke, dann werd ich das mal machen,melde mich wenn es geklappt hat
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: