Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Späne im Getriebe - Thumbnail von Dithschy Dithschy - 04.09.16 16:30 Uhr Klicks:39
Moin
ich wollte bei meiner Saxonette den Getriebeölstand prüfen. Nun kamen mir schon beim öffnen des Deckels ein paar Späne entgegen.
Was kann da kaputt sein? Beim Fahren war bisher nichts auffälliges zu merken.

Gruß Dithschy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Späne im Getriebe - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 04.09.16 16:42 Uhr Klicks:36
Hast du einen E-Starter und hast den Seitendeckel abgenommen? Das sind Späne vom Polrad.
Da ist der Akku evtl.nicht in Ordnung.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Späne im Getriebe - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 04.09.16 19:43 Uhr Klicks:32
Höma Dithschy Quatschy di du. Willze uns jetzt wohl einen vom Pferd erzählen ,wa.....! Getriebeöl kontrollieren und Deckel aufmachen....? Bisse wohl im falschen Film,wa....!Bei´de Saxonetten die wir hier fahren tun iss da ´n Schräubken dat man rausdreht und dann ´n Blick mit dat Holzauge in dat Löksken reinwerfen tut um dat Öl zu sehen.´N Deckel abschrauben für Getriebeölkontrolle.... Boah eh :irre:

Gruß Didi
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Späne im Getriebe - Thumbnail von - 04.09.16 21:22 Uhr Klicks:30
Ja Didi. Bei einem der nirgends wohnt und auch nicht geboren ist, was willste davon anderes halten. Keine Antwort ist noch zuviel! Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Späne im Getriebe - Thumbnail von Pusy Pusy - 04.09.16 22:14 Uhr Klicks:28
:up: :up: :up: Von mir auch nicht.
Gruß Pusy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Späne im Getriebe - Thumbnail von Christian. Christian. - 05.09.16 01:30 Uhr Klicks:28
:ua_spam:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: