Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von - 12.09.16 13:50 Uhr Klicks:46
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Nicht antworten - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.09.16 14:09 Uhr Klicks:40
Den Account von christianAnders habe ich gelöscht. Das bedarf wohl keiner Erklärung.

Wir kommen gerade von einer Kurztour von der Weser (Höxter) zurück. Wir hatten dort auf dem Wohnmobilstellplatz übernachtet. Gestern konnten wir nach neun Monaten unsere erste gemeinsame Möfeltour machen. Es war traumhaft.

Kaum zu Hause klingelt das Telefon und ein Mitglied macht mich auf den Spammer aufmerksam. Was sind das nur für Menschen und was wollen sie mit dem Blödsinn bezwecken. Besonders beliebt macht man sich durch solche Aktionen nicht.:down:

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 12.09.16 15:19 Uhr Klicks:39
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Nicht antworten - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.09.16 15:57 Uhr Klicks:37
Hallo Ruth,

die Threads habe ich - bis auf einen - gelöscht. Den darin enthaltenen möglichen Virenlink habe ich entfernt.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 12.09.16 16:06 Uhr Klicks:34
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Nicht antworten - Thumbnail von kaiserklaus kaiserklaus - 12.09.16 16:27 Uhr Klicks:35
Hallo ihr Zwei
Ich musste gerade etwas Grinsen. Nach neun Monaten hätte auch etwas anderes passieren können. :wink:
Gruss Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Nicht antworten - Thumbnail von EisFrei EisFrei Administrator - 12.09.16 16:53 Uhr Klicks:35
Da ist sich auch jemand komplett im klaren darüber, was er für einen Scheiß verzapft.
Denn gespammt wurde von verschiedenen IP-Adressen, die auch als TOR exit node genutzt werden.

Wer noch nichts von TOR gehört hat: https://www.torproject.org/

Dabei wurde allerdings der TOR Kardinalfehler schlechthin begangen. Wenn man TOR benutzt, muss dahinter alles verschlüsselt sein, sonst kann der Betreiber des exit nodes einfach alle Daten abgreifen, die über diesen Fließen.

TOR+http = gaaanz schlechte idee. So fängt man sich Trojaner von der NSA ein und schenkt ihr auch gleich alle Passwörter, die man ins Netz sendet.
http://www.makeuseof.com/tag/interest-privacy-will-ensure-youre-targeted-nsa/

Wenn schon TOR, dann wenigstens https.

Eine Stunde vor der TOR-Nutzung genau den gleichen Browser ohne TOR zu benutzen ist auch nicht sonderlich klug.
Hätte christianAnders versucht, sich während der Revolution in Ägypten mit TOR zu schützen, wäre er längst den Behörden in die Hände gefallen.

Immerhin ist er in der Lage, sein Handy-Internet (e-plus, falls es jemanden interessiert) für Desktop/Laptop freizugeben.

Lächerliche Vorstellung. Genau wie die genutzte Orthographie.

LG
Martin
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Nicht antworten - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.09.16 17:11 Uhr Klicks:35
Danke für die Info, Martin.

Eigentlich wollte ich nur ein Forum, in dem Saxonettenfreunde Hilfe finden und geben. Solch ein Idiot, wer auch immer es ist, sollte sich einmal überlegen, was er mit seinem Blödsinn anrichten kann.

Der Shop muss evtl. komplette neu eingerichtet werden. Wenn dem so ist, wird es noch lange dauern,bis er wieder komplett ist. Alle Kundendaten sind dann weg und auch alle Inhalte des Shops.

Herbert (recht nachdenklich)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Nicht antworten - Thumbnail von saxo-52 (verstorben) saxo-52 (verstorben) - 12.09.16 18:40 Uhr Klicks:34
... da fragt man sich ob solche Schwachmaten nix besseres zu tun haben?
Gehen die nicht arbeiten?
Können die nicht selbst was leisten, statt anderen was kaputt zu machen?
Wie einfach und armselig ist so ein Mensch gestrickt?

reiner, der so was nicht verstehen kann.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Nicht antworten - Thumbnail von bredschl bredschl - 13.09.16 10:03 Uhr Klicks:34
Hallo Herbert
Es tut so weh,wenn ein so gutes Hilfeforum auf diese respektlose Art gestört wird. "Gruenwald"vom br sagt :"Diese verwöhnten Krüppel".
Die JUNGEN sollten wie die meisten hier im Forum mit 14 anfangen zu arbeiten,dass sie am Abend müde sind.Dann vergehen ihnen die Maetzchen.
Aber die Deutschen sollen ja studieren,und die Handwerker werden immer minderwertiger.

Mfg Erwin:down:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Nicht antworten - Thumbnail von nobile nobile - 13.09.16 17:16 Uhr Klicks:30
Hast Du denn nicht einen Externen Paralellserver laufen.
Mein Sohn hat mir einen eingerichtet.Aber je mehr wir reden je mehr freut er sich.
Paul
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: