Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Vergaser und Seilzüge einstellen. - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 27.06.08 12:17 Uhr Klicks:192
Hi, Schrauber...

Wenn ich nach Vorschrift den Starterzug einstelle das die Scheibe max. 1mm Luft hat, kann ich den Motor nicht ausstellen.Verändere ich den Chokzug so das der Motor ausgeht stimmt die Scheiben Einstellung nicht mehr.Die Seilzüge sind vielleicht ausgeleiert? 9 Jahre alt.Wer weiß Rat? ohnedrehzahl :danke:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Vergaser und Seilzüge einstellen. - Thumbnail von ducati01 ducati01 - 27.06.08 18:10 Uhr Klicks:97
Hallo,
daß ist merkwürdig. Eigentlich längt sich ein Seilzug nicht in solchem Ausmaß. Das habe ich auch bei meinen Motorrädern noch nicht gehabt.
Aber zur Empfehlung, kaufe Dir im Zweifel Original Ersatzseilzüge und verbaue diese nach Handbuch.:andiearbeit:
Gruß
Klaus
Re: Vergaser und Seilzüge einstellen. - Thumbnail von DomZurHeide DomZurHeide - 27.06.08 23:08 Uhr Klicks:95
hast du schon mal die Steckverbindung überprüft? Also die von Zündmodul zum Vergaser?

Bei meinen Föppis war eins nicht eingesteckt, eins korridiert und eins musste ich neu in den Stecker verdrahten.

In allen drei Fällen ging es nach der Reparatur.

dom
Re: Vergaser und Seilzüge einstellen. - Thumbnail von Dampframme Dampframme - 28.06.08 00:23 Uhr Klicks:100
hast du schon mal die Steckverbindung überprüft? Also die von Zündmodul zum Vergaser?

Das blaue Kabel( Vergaser ):andiearbeit: , welches zum Zündmodul in rot übergeht.
Re: Vergaser und Seilzüge einstellen. - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 28.06.08 11:44 Uhr Klicks:93
Danke Euch.der Rat war 100 Pro.richtig. Die Steckverbindung war sehr wackelich und lose.jetzt gehts wieder mit Vollgas vorraus! :danke:
Anzeige: